“Bestes Schnitzel überhaupt”

Meiderhof
Platz Nr. 45 von 98 Restaurants in Hilden
Küche: deutsch
Bewertet am 22. Juni 2013

Wer heutzutage noch ein Schnitzel essen möchte, das nicht aus der Friteuse kommt, sollte unbedingt einmal in den "Meiderhof" in Hilden gehen. Dort wird das Schnitzel immer noch in der Pfanne gebraten !!!! Und das schmeckt man einfach, es ist immer unheimlich lecker.
Aber auch die anderen Sachen der Speisekarte lassen sich wirklich empfehlen, alles wird von der Köchin frisch zubereitet.
Der Wirt ist ein absolutes Novum, er betreibt die Gaststätte bereits über 50!!!! Jahre, es gibt viele Stammgäste, das Publikum ist bunt gemischt. Man fühlt sich dort gleich wohl. Allerdings sollte man am Wochenende unbedingt reservieren, denn es gibt nur vier Tische.
Es gibt auch noch fünf Kegelbahnen, auf denen natürlich auch gegessen werden kann. Die Bahnen sind in einem Top Zustand, da dort Sportkegler kegeln, so etwas bekommt man sonst nicht, wenn man in einer Kneipe Kegeln geht.
Also ich kann nur sagen, der Besuch lohnt sich. Auf nach Hilden und unbedingt Hunger mitbringen, die Portionen sind ordentlich und der Preis sehr angemessen.

• Ambiente
2  Danke, rotschnuk!