“Geschäftig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe New York

Cafe New York
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Hilden
Küche: Café
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Im Cafe New York gibt es leckere Cocktails, schmackhafte vielseitige Küche und eine tolle Atmosphäre zum Relaxen. Genau der richtige Ort um mit der Familie oder Freunden gemütliche stunden zu verbringen.
“Geschäftig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Essen Getränke und Preise sind voll o. k., aber der Laden ist gelegentlich sehr laut und man ist permanent Reizüberflutet Weil überall Fernseher und gleichzeitig auch noch Musik laufen. So ist die Geräuschkulisse sehr hoch und man kann sich gar nicht gut unterhalten. Portionen des Essens sind ausgesprochen großzügig.

Danke, Oliver D!

Hilden, Deutschland
“Fatal - Unmögliche Bedienung beleidigt Gäste in Hilden”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Der junge Mann an der Theke kannte das Frühstücksangebot nicht. Die versprochene andere Bedienung kam nicht. Als meine Begleiterin mir ein Ei und einen Pudding aus ihrem Frühstücksbuffet gab, beschimpfte mich die Bedienung als Betrüger???????? Und verbot mir das Wort, als ich mich gegen Ihre Anschuldigungen durchsetzen wollte. Der wirkliche Betrug war dann, dass sie mir zu meinen Brötchen für 2,90 Euro noch 6,90 Euro für ein Buffetfrühstück berechnete. Für ein EI und einen Mini-Pudding.meiner Begleiterin. ?? Hallo?????

Zusätzlich: Die beiden Brötchen waren unter Frühstück geführt und lagen lieblos und verloren ohne jegliche Beilagen auf dem Teller.

• Aufenthalt Juli 2013
6 Danke, R A S!
Baltimore, Maryland
“Café New York”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist ein beliebtes Cafe für Kaffee und Snacks, Sitzplätze drinnen und draußen. Freundlicher Service, aber frischen Sie Ihre Deutschkenntnisse auf.

Danke, jim t!
“Absolut enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist überfordert und unfreundlich. Freitags und Samstags Abends wird ab 21:00 Uhr der Raum zu frühstücken vorbereitet, dann sind die Kellner gar nicht mehr ansprechbar. Die Qualität der Speisen ist in Ordnung, aber bei dem Service kann man das nicht genießen.

Danke, Affennuss!
“Abendessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir waren schon oft zu gast im New York Cafe in Hilden. Jedoch müssen wir sagen das der Service nach dem Umbau sich sehr verschlechtert hat. Das Personal wirkt oft gestresst und überfordert. Sonderwünsche werden zwar aufgenommen aber leider nicht erfüllt. Auf eine Reklamation meines Burgers, welchen ich gern Medium gebraten haben wollte, bekamm ich nur eine pampige Antwort und keinen neuen Burger. Stattdessen musste ich für einen Bissen 4,00€ zahlen,wo das ganze Menü 11,00€ kostet.
Soetwas hab ich noch nicht erlebt. Null Kulanz,null Service. Nie wieder.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, KatrinT848!