“China-Restaurant aber nicht die verbotene Stadt”
Bewertung zu China Paradies

China Paradies
Platz Nr. 39 von 92 Restaurants in Hilden
Küche: chinesisch
Neuss, Deutschland
“China-Restaurant aber nicht die verbotene Stadt”
Bewertet am 22. September 2012

Mitten im Industriegebiet, angebunden an eine Sporthalle, gegenüber Tennis und rund herum Industrie mit Personal. Alle wollen etwas zu essen haben. Ein guter Standort und doch muss man es wissen und finden.

Gut, wir haben es gefunden und sind froh darüber, denn ein freundliches Haus mit zuvorkommender Bedienung und viel, aber nicht zuviel Platz. Es wird die übliche asiatische Gastfreundschaft zelebriert und da und dort auch ein wenig mehr, was sofort angenehm auffällt.

Abends haben wir das Büffet genutzt und waren von der Auswahl überrascht. Fertige Salate, Suppe, Nachspeisen, Eis und gegarte Speisen sind im Angebot. Getoppt wird das Angebot von Rohware aus unterschiedlichen Tieren, vom Fisch über Rind bis zum Känguruh. Diese rohen Angebote werden dann unmittelbar (zum zuschauen) gegart und an den Tisch gebracht.

Alles in Allem ein gelungener Abend und wir konnten einen Teilnehmer im Vorfeld davon überzeugen, dass "chinesisch Essen" nicht Hund und Katze bedeutet. Er war letztlich überzeugt und dürfte zum Wiederholungstäter werden. Alle weiteren China Restaurants, die er künftig besuchen wird, müssen sich an diesem Haus messen lassen. Nicht einfach und trotzdem machbar, wenn man sich anstrengt.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente