“Fantastische Küche” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Hilden
Den Haag, Niederlande
“Fantastische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Als wir ankamen, erkannten wir, dass wir schon vor ein paar Jahren an diesem Ort waren, und wir erinnerten uns an das sehr leckere Abendessen, das wir dort hatten... Dieses Mal war es das gleiche oder sogar noch besser! Dies ist ein kleines, familiengeführtes Hotel in der Nähe von Hilden, etwa 10 Minuten von der Autobahn A3 entfernt. Es gibt (kostenlose) Parkplätze (ca. 12) direkt am Hotel und viele weitere nur wenige Meter entfernt. Das zweistöckige Hotel hat ca. 15 Zimmer und bei der Ankunft wurde uns der kostenlose Wifi-Service angeboten. Die Zimmer waren einfach, aber ausreichend, hatten Flachbildschirm-TV, viel Stauraum und bequeme Betten. Kein Kühlschrank. Das Badezimmer war okay, nicht so alt, aber sauber, und mit Haartrockner ausgestattet. Die Küche im Hotel ist einfach fantastisch..., Sie sollten wirklich die verschiedenen Delikatessen, die auf dem Menü stehen, probieren. Ein wichtiger Faktor für die sehr guten Erfahrungen, die wir gemacht haben. Das Personal des Hotels ist freundlich, Gäste werden schnell und gastfreundlich bedient. Angesichts der Lage des Hotels ist es eher ruhig, man hört nur die vorbeifahrenden Züge aus der Ferne. Das Frühstück hat uns ebenfalls nicht enttäuscht, es war die - erwartete - gute Auswahl und Qualität des deutschen Frühstücks.

Danke, Utas2!

Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren nicht als Hotelgäste, sondern "nur" als Restarantgäste im Forstbacher Hof und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war freundlich bemüht, aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte fanden wir recht umfangreich mit einer Auswahl, die die heimische Küche bevorzugt und wenig Exotik bietet, was uns aber nicht gestört hat. Die Speisen waren sehr großzügig und lecker. Dafür waren die Preise aber günstig - ein in jeder Hinsicht gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wenn man den vollen Bauch danach wieder etwas "ablaufen" möchte, gibt es in den Wäldern der Ohligser Heide, die gerade mal 5 Autominuten entfernt ist, gute Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 9 von 10 in Hilden
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
City Hotel Hilden
Nr. 1 von 10 in Hilden

Sie waren bereits im Hotel Forstbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Forstbacher Hof

Unternehmen: Hotel Forstbacher Hof
Anschrift: Forstbachstr. 47, 40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 10 Hotels in Hilden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Forstbacher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Forstbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forstbacher Hof Hilden