“Abendessen im Hause Depesche”

Restaurant Alter Bahnhof / Depeche
Platz Nr. 50 von 98 Restaurants in Hilden
Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mittwoch abends da . Trotz das wir nicht reserviert haben, waren noch genung Tische vorhanden. Wir wurden sehr zu vorkommend begrüßt und eine auswahl an Tischen angeboten. Service hat uns sehr zügig mit Getränken versorgt , die Küche ist sehr bedacht auf schnelligkeit und Frische der Speisen trotz das die Hälfte der Tische die belegt waren erst ihre Bestellung abgaben war das Essen im nu da. Auswahl der speisen wa ausreichend das jeder was zu finden hat preislich sehr gut . Vorspeise bei 4-6euro hauptgang 8-13 euro zwei gerichte hochwertiger daher lagen diese bei 20-25euro Nachtisch 5euro angemessen . Wir waren vollenst zufrieden das wir wieder kommen werden

1  Danke, Fireglow!

Bewertet am 28. Februar 2013

Ansprechendes Ambiente, netter Service, gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hunde sind auch willkommen, was ich persönlich sehr angenehm finde. Alles in Allem wirklich zu empfehlen !

1  Danke, Wolff F!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das neue Lokal ist modern eingerichtet, wirkt aber nicht kühl. Im Eingangsbereich gibt es große Stehtische und eine sehr schöne Bar, die den Raum zum Essbereich hin abgrenzt. Die überschaubare Karte (lässt auf frische Gerichte hoffen) wird durch aktuelle Tagesgerichte (Mittag- und Abendkarte) ergänzt. Es findet sich aber sicherlich für jeden Geschmack etwas, da es sowohl diverse Salate als auch Fleisch-, Fisch- und Pastagerichte gibt. Und alles zu annehmbaren Preisen. Wir waren mit unseren Pastagerichten jedenfalls sehr zufrieden und sind auch mit einem Gang satt geworden. Auch der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Der Chef des Hauses kam auch noch persönlich an den Tisch, um sich nach unserer Zufriedenheit zu erkundigen. Wir werden sicherlich bald wieder mal dort einkehren – vielleicht auch mal zum Frühstück.

2  Danke, elke63!
Bewertet am 9. Mai 2012

Nach der Neueröffnung war ich nun endlich auch einmal da - Mittwochs abend. Und: es war voll! Wir konnten nur noch an einem hohen Tisch Platz nehmen, was uns aber nichts ausmachte. Der Service war schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist reichhaltig und die Preise absolut fair. Ich hatte einen großen Salat mit Champignons und Putenbrust bstellt- er kam schnell und er war wirklich köstlich! Ich freue mich auf die Outdoor Saison...und das Ankreuz Frühstück werd ich sicher auch bald einmal ausprobieren!

1  Danke, Joshih!
Bewertet am 21. März 2012

Die Depesche ist ohne Frage eine Bereicherung für Hilden. Waren nun zweimal dort und jedes Mal sehr zufrieden. Ein modernes Restaurant im Bahnhofsgebäude mit sehr freundlichem Service. Leckeres Essen, dass stark in die mediterrane Richtung tendiert. Alles, was wir bisher probiert haben, war lecker und frisch zubereitet.

Kann man uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, duessel1895!

Reisende, die sich Restaurant Alter Bahnhof / Depeche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Alter Bahnhof / Depeche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!