“Ganz ok für den kleinen Hunger”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Subway Hilden

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Subway Hilden
Platz Nr. 56 von 91 Restaurants in Hilden
Küche: Fast Food
Düsseldorf
“Ganz ok für den kleinen Hunger”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Der Hildener Subway ist ein kleiner, sauberer Subway. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man entscheidet sich für eine Brotsorte und die Grösse des Sandwiches und anschliessend für die Zutaten. Diese werden dann frisch auf das Sandwich getan. Es gibt eine grosse Auswahl an Salate, Tomaten, Oliven, Peperoni, Zwiebeln, Fleisch und Käse. Am Ende entscheidet man sich noch für ein Dressing, wo es ebenfalls verschiedene Geschmachssorten gibt. So ein Sandwich ist ganz ok und lecker. Wenn man ein Menü mit Getränk nimmt, kann man das Getränk gratis wieder auffüllen. Die Preise denke ich sind bei allen Subways ähnlich.

Aufenthalt November 2011
Danke, Michmo1!