“Seit über 20 Jahren mein Favorit”
Bewertung zu Pizzeria Da Pino

Pizzeria Da Pino
Platz Nr. 28 von 95 Restaurants in Hilden
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Eine kleine Pizzeria mit familiären Flair. Ich kenne den Inhaber und die Kellner seit vielen Jahren, bisher immer gut gelaunt und freundlich. Die Gerichte sind mächtig und preislich fair.

Man sollte am Wochenende einen Tisch reservieren.

Der Ofen ist ein elektrischer Steinofen, nur um die schlechte Bewertung zu relativieren :-)

1  Danke, McFauley!

Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Pizza ist im elektrischen Backofen gebacken..das ist nicht nach italienischer Tradition. Pizza ist nicht mit Mozzarella zubereitet. Schliesslich nicht eine italienisch restaurant. Ich bin italiener denn ich gut pizza weise.

1  Danke, fabyo86666!
Bewertet am 14. Mai 2013

Einfach lecker, gemütliche Atmosphäre und nettes Personal. Am Wochenende sollte man aber ein Tisch reservieren.

Danke, Anni2405!
Bewertet am 2. Februar 2013

Im da Pino isst man in gemütlicher Atmosphäre, liebevoll dekoriert mit alten Mitbringseln aus Italien und gemütlichen geräumigen Sitzecken. Man kann bestellen oder vor Ort essen, leider gibt es keinen Lieferservice. Meine Favouriten sind die Pepperoni Salami, Tuna und die Fruti di mare Pizza.
Wer nun Hunger hat und zufällig in der nähe wohnt. Hier die Adresse: da Pino, Sankt-Konrad-Allee 11, 40723 Hilden.

1  Danke, CAE2012!
Bewertet am 17. Oktober 2012

wir kennen da pino seit mehr als 30 jahren und gehen mittlerweile mit 3 generationen immer wieder sehr...... gerne in diese nette kleine familiaere pizzaria. hier sind alle sehr freundlich und gut gelaunt. das essen sehr gut und reichlich. satt werden auch die kids mit grossen hunger.weiter so pino, damit auch unsere enkel daran teilhaben koennen.

Danke, stetarifa!