“Gut erreichbares und gemütliches Business Hotel”

AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Nr. 1 von 10 Hotels in Hilden
“Gut erreichbares und gemütliches Business Hotel”
Bewertet am 28. Januar 2011

Guter Service und eine angenehme Atmosphäre kann man im Amber erwarten. Die Zimmer waren immer außerordentlich sauber und das Abendessen/Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die nahe Bus Haltestelle optimal gelöst und trotz Strassen nähe ist der Lärmpegel sehr niedrig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, hornicha!

Wolfsberg, Österreich
Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zentral und bietet ein ausgezeichentes Preis- Leistungsverhältnis. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber für geschäftsreisende, die nur zum Schlafen dort sind passt es gut. Das Frühstücksbuffet ist ok, sowie auch das Service der Angestellten. Ein großes Lob an die Rezeption, die immer freundlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, gudrunnoessler!
Nürnberg
Bewertet am 3. Juni 2010

War schon des öfteren im Hotel Amber in Hilden und jedesmal zufrieden mit Empfang, Service, Zimmer und Frühstücksbüffet.
Man sollte einzig drauf achten kein Zimmer zur Strasse zu bekommen, denn hier könnte morgens bei offenem Fenster der Autolärm als störend empfunden werden.
Verbesserungswürdig sind Parkplatz und Tiefgarage, im Zeitalter von Audi, BMW, Mercedes & Co ist der Platzangebot doch recht sparsam und das Ein-und Ausparken in der Tiefgarage ein unerwarteter Nervenkitzel ;-)
Sehr angenehm: innerhalb von 2 min ist man Mitten in der Hildener Innenstadt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, zifixlujasogi!
Delaware
Bewertet am 30. März 2007

Ich war während einer Geschäftsreise nach Düsseldorf im Amber Hotel in Hilden. Ich gehe in der Regel ins Rheinterrasse in Benrath oder ins Stadthotel in Hilden, da diese beiden nahe unseres Büros im Süden Düsseldorfs liegen.
Dieses hier ist ein schönes Businesshotel nahe einer Fußgängerzone und nahe des Stadtzentrums. Die Zimmer waren schön und sauber. In der Lobby gab es eine Bar und das Frühstück (im Preis mit enthalten) war gut. Parken kostete 3,50 Euro, was recht günstig war, das Zimmer 95 Euro (durchschnittlich).
Wir sind dann sogar fürs Abendessen ins Stadthotel gegangen, was aber nicht so toll war. Sie haben meine Bestellung durcheinandergebracht und das Essen war auch nur so lala. Das Personal im Restaurant war allerdings sehr nett und aufmerksam. Vielleicht gebe ich dem Restaurant noch einmal eine Chance.
Vom Hotel aus kann man sich zu Fuß die Stadt ansehen, die Lage ist also gut. Ich fand das Zimmer hier auch ein wenig schöner als im Stadthotel, dort hatte ich allerdings auch ein langweiliges Zimmer im Erdgeschoss, hier hatte ich ein helles Zimmer im dritten Stock.
Nicht so toll war nur das Auschecken. Es war nur ein Angestellter an der Rezeption, obwohl man überall Personal rumlaufen sah. Daher dauerte das Auschecken am Morgen auch sehr lange. Ansonsten aber ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, Noo12!
Nr. 3 von 10 in Hilden
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 8 von 10 in Hilden

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Unternehmen: AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Hotels in Hilden
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen von Hilden mit gemütlichen Unterkünften. Zentral gelegen, ist es knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 13 Minuten mit der Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Eine Vielzahl der hellen und modern eingerichteten Zimmer Verfügungen über eine Klimaanlage, Kaffeestation, WLAN (teilweise inklusive), Laptopsafe, Hosenbügler, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Minibar. Zum Frühstück erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet. Mittags und am Abend werden Ihnen Spezialitäten aus dem Rheinland, sowie internationale Klassiker serviert. Den angenehmen Tag können Sie bei einem erfrischenden Drink an der Bar ausklingen lassen. Erkunden Sie in Ihrer Freizeit das historische und zeitgleich moderne Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf