Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
Hotels in der Umgebung
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Haus Fabry(Hilden)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Forum(Hilden)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertungen (83)
Bewertungen filtern
83 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
10
34
33
6
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
10
34
33
6
0
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
27 - 32 von 83 Bewertungen
Bewertet 24. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in Hilden und wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden und Reisebussen gebucht. Die Räumlichkeiten sind modern und hell.

Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Hilden und keineswegs nahe an Düsseldorf wie die Ortsangabe den Unkundigen glauben lassen möchte. Man findet in Laufweite alles das, was eine Kleinstadt wie Hilden zu bieten hat. Leider liegt das Haus an der meist befahrenen Strasse in Hilden und die zur Strassenseite gelegenen Zimmer sind äußerst laut.

Das Frühstück ist sicherlich der abstossendste Part des Hauses. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal haben wir keinen Platz im Frühstücksrestaurant bekommen. Obwohl das Frühstück stark besucht war, war das Personal nicht bereit noch mehr Tische zu decken, sondern forderte uns auf zu Warten. Meines Erachtens eine Unverschämtheit! Beim zweiten Mal war das Restaurant zum Frühstück ganz leer und die benutzen Tische völlig verfleckt und verkrümelt. Auf Nachfrage sagte man uns, daß Tische eben so aussehen, wenn schon 91 Gäste daran gefrühstückt hätten. Trotz dieser Bemerkung deckte man uns "netterweise" mit einer frischen Tischdecke ein. Obwohl es noch eine Stunde hätte Frühstück geben sollen, war das Bufett ziemlich verwüstet und abgegessen. Nicht einmal das Teewasser reichte für eine ganze Kanne!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. März 2011

Ich habe im Amber Hotel übernachtet, da ich in Düsseldorf einen Termin hatte und dort alle Hotels ausgebucht waren. Das Amber war überraschend günstig und dafür sehr gut. Das Zimmer wirkte frisch möbliert und das Restaurant im Erdgeschoss ist auch empfehlenswert. Die Lage ist eben mitten in Hilden und damit nicht so aufregend.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, auttd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Februar 2011

Schönes Hotel, hatten Halbpension, Zimmer war sauber und ordentlich, Essen war sehr gut!

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, seulbr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Januar 2011

Guter Service und eine angenehme Atmosphäre kann man im Amber erwarten. Die Zimmer waren immer außerordentlich sauber und das Abendessen/Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die nahe Bus Haltestelle optimal gelöst und trotz Strassen nähe ist der Lärmpegel sehr niedrig.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hornicha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zentral und bietet ein ausgezeichentes Preis- Leistungsverhältnis. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber für geschäftsreisende, die nur zum Schlafen dort sind passt es gut. Das Frühstücksbuffet ist ok, sowie auch das Service der Angestellten. Ein großes Lob an die Rezeption, die immer freundlich ist.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gudrunnoessler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen