“Gerade so erträglich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Hilden
“Gerade so erträglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral in Hilden und wird hauptsächlich von Geschäftsreisenden und Reisebussen gebucht. Die Räumlichkeiten sind modern und hell.

Das Hotel liegt in der Stadtmitte von Hilden und keineswegs nahe an Düsseldorf wie die Ortsangabe den Unkundigen glauben lassen möchte. Man findet in Laufweite alles das, was eine Kleinstadt wie Hilden zu bieten hat. Leider liegt das Haus an der meist befahrenen Strasse in Hilden und die zur Strassenseite gelegenen Zimmer sind äußerst laut.

Das Frühstück ist sicherlich der abstossendste Part des Hauses. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal haben wir keinen Platz im Frühstücksrestaurant bekommen. Obwohl das Frühstück stark besucht war, war das Personal nicht bereit noch mehr Tische zu decken, sondern forderte uns auf zu Warten. Meines Erachtens eine Unverschämtheit! Beim zweiten Mal war das Restaurant zum Frühstück ganz leer und die benutzen Tische völlig verfleckt und verkrümelt. Auf Nachfrage sagte man uns, daß Tische eben so aussehen, wenn schon 91 Gäste daran gefrühstückt hätten. Trotz dieser Bemerkung deckte man uns "netterweise" mit einer frischen Tischdecke ein. Obwohl es noch eine Stunde hätte Frühstück geben sollen, war das Bufett ziemlich verwüstet und abgegessen. Nicht einmal das Teewasser reichte für eine ganze Kanne!

Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, one-tip!

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Ich habe im Amber Hotel übernachtet, da ich in Düsseldorf einen Termin hatte und dort alle Hotels ausgebucht waren. Das Amber war überraschend günstig und dafür sehr gut. Das Zimmer wirkte frisch möbliert und das Restaurant im Erdgeschoss ist auch empfehlenswert. Die Lage ist eben mitten in Hilden und damit nicht so aufregend.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, auttd!
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Schönes Hotel, hatten Halbpension, Zimmer war sauber und ordentlich, Essen war sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, seulbr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Guter Service und eine angenehme Atmosphäre kann man im Amber erwarten. Die Zimmer waren immer außerordentlich sauber und das Abendessen/Frühstück war auch sehr in Ordnung.
Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die nahe Bus Haltestelle optimal gelöst und trotz Strassen nähe ist der Lärmpegel sehr niedrig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, hornicha!
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zentral und bietet ein ausgezeichentes Preis- Leistungsverhältnis. Die Einzelzimmer sind recht klein, aber für geschäftsreisende, die nur zum Schlafen dort sind passt es gut. Das Frühstücksbuffet ist ok, sowie auch das Service der Angestellten. Ein großes Lob an die Rezeption, die immer freundlich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, gudrunnoessler!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

War schon des öfteren im Hotel Amber in Hilden und jedesmal zufrieden mit Empfang, Service, Zimmer und Frühstücksbüffet.
Man sollte einzig drauf achten kein Zimmer zur Strasse zu bekommen, denn hier könnte morgens bei offenem Fenster der Autolärm als störend empfunden werden.
Verbesserungswürdig sind Parkplatz und Tiefgarage, im Zeitalter von Audi, BMW, Mercedes & Co ist der Platzangebot doch recht sparsam und das Ein-und Ausparken in der Tiefgarage ein unerwarteter Nervenkitzel ;-)
Sehr angenehm: innerhalb von 2 min ist man Mitten in der Hildener Innenstadt.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, zifixlujasogi!
Delaware
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich war während einer Geschäftsreise nach Düsseldorf im Amber Hotel in Hilden. Ich gehe in der Regel ins Rheinterrasse in Benrath oder ins Stadthotel in Hilden, da diese beiden nahe unseres Büros im Süden Düsseldorfs liegen.
Dieses hier ist ein schönes Businesshotel nahe einer Fußgängerzone und nahe des Stadtzentrums. Die Zimmer waren schön und sauber. In der Lobby gab es eine Bar und das Frühstück (im Preis mit enthalten) war gut. Parken kostete 3,50 Euro, was recht günstig war, das Zimmer 95 Euro (durchschnittlich).
Wir sind dann sogar fürs Abendessen ins Stadthotel gegangen, was aber nicht so toll war. Sie haben meine Bestellung durcheinandergebracht und das Essen war auch nur so lala. Das Personal im Restaurant war allerdings sehr nett und aufmerksam. Vielleicht gebe ich dem Restaurant noch einmal eine Chance.
Vom Hotel aus kann man sich zu Fuß die Stadt ansehen, die Lage ist also gut. Ich fand das Zimmer hier auch ein wenig schöner als im Stadthotel, dort hatte ich allerdings auch ein langweiliges Zimmer im Erdgeschoss, hier hatte ich ein helles Zimmer im dritten Stock.
Nicht so toll war nur das Auschecken. Es war nur ein Angestellter an der Rezeption, obwohl man überall Personal rumlaufen sah. Daher dauerte das Auschecken am Morgen auch sehr lange. Ansonsten aber ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, Noo12!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hilden.
Hotel am Stadtpark
Ibis Budget Duesseldorf Hilden
Haus Fabry
Haus Fabry
Nr. 3 von 10 in Hilden

Sie waren bereits im AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf

Anschrift: Schwanenstr. 27 | 40721 Hilden, 40721 Hilden, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hilden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in Hilden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf 4*
Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen von Hilden mit gemütlichen Unterkünften. Zentral gelegen, ist es knapp 10 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 13 Minuten mit der Bahn vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Eine Vielzahl der hellen und modern eingerichteten Zimmer Verfügungen über eine Klimaanlage, Kaffeestation, WLAN (teilweise inklusive), Laptopsafe, Hosenbügler, Schreibtisch, Flachbildfernseher und Minibar. Zum Frühstück erwartet Sie ein köstliches Frühstücksbuffet. Mittags und am Abend werden Ihnen Spezialitäten aus dem Rheinland, sowie internationale Klassiker serviert. Den angenehmen Tag können Sie bei einem erfrischenden Drink an der Bar ausklingen lassen. Erkunden Sie in Ihrer Freizeit das historische und zeitgleich moderne Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf