“Balkan und mehr”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Balkan und mehr”
Bewertet am 21. Januar 2014

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre und guter Stimmung.
Hier erhält man die typischen Balkanspezialitäten aber auch deutsche Küche und sogar in der Vorweihnachtszeit Gänsebraten der super schmeckt.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael P!

Mettmann
“Leckeres Essen in Lokal mit 30 Jahren Tradition.”
Bewertet am 11. Januar 2014

Heute haben wir in diesem Balkan Restaurant sehr gut gegessen. Dieses Lokal gibt es seit über 30 Jahren und die Stammgäste scheint es nicht zu stören, dass die Einrichtung nicht von der aktuellen Möbelmesse stammt.
Es ist hier noch so wie man es vor 30 Jahren kannte, mit gemauerten Steinbögen, div. Nischen, aber alles sehr sauber und auch gemütlich. Das Essen ist lecker und die Auswahl ist gross.
Wir bestellten die 2 Personenplatte mit verschiedenem Fleischsorten, Gemüse, Reis und Pommes. (28 €) Diese Platte wurde am Tisch flambiert.
Die Preis - Leistung war optimal und der Julischka beim Bezahlen rundete alles ab.
Das alles erklärt warum ein Restaurant 30 Jahre seine Gäste anzieht und auch hält.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Monika V!
Mettmann, Deutschland
“Endlich raucherfrei! 5 Sterne verdient.”
Bewertet am 8. September 2013

Lange habe ich darauf gewartet. Das neue Raucherschutzgesetz machts möglich.
Montenegro Mühle ist endlich rauchfrei und hat sich damit die 5 Sterne redlich verdient. Am Essen gab es sowieso nie was auszusetzen. Ob Cevapcici, Grillteller oder Plesklavica: Seit Jahrzehnten ist das Essen Top bei moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, TLPRIVAT!
“Total empfehlenswert”
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Super Essen, normale Preise, nette Bedienung und vor allem super leckere Steaks. Hier gehen wir immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ReneFritz61!
Solingen, Deutschland
“Jugobombastisch ;-)”
Bewertet am 28. Juli 2013

Tolles Essen. Die Cevapcici kann ich nur empfehlen. Service ist sehr nett und aufmerksam. Sind sehr kinderlieb. Zum Abschluss gibt der Wirt einen Julischka aus. LECKER

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MilanV!