“Unser bester Asiate weit und breit.”
Bewertung zu Nam Restaurant

Nam Restaurant
Platz Nr. 1 von 92 Restaurants in Hilden
Preisbereich: 2 $ - 19 $
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Willkommen im nam Restaurant in Hilden. Mit ausgesuchten Gerichten aus der fernöstlichen Küche genießen Sie das Beste aus der Küche Asiens. Egal zu welcher Zeit Sie kommen, die frische, typisch asiatische Zubereitung aller unserer Gerichte ist unser Anspruch für maximalen Genuss und volles Aroma. Sushi mit all´ seinen Variationen werden von Ihnen ausgewählt und direkt von unserem Sushi-Spezialisten mit den frischesten Zutaten für Sie zubereitet. Alternative gibt es von Grillgerichten, Wokspezialitäten bis hin zu leckeren Nudelgerichten.
Bewertet am 19. Juni 2014

Etwas versteckt liegt das Nam in der Fussgängerzone. Aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Kein japanisches Sushi-Lokal -nur Sushi auf der Karte ist uns nämlich zu wenig Auswahl- und kein Chinese mit 08/15-Einrichtung und Speisekarte, sondern ein Asiate mit dem guten von allem dieser abwechslungsreichen Küche. Im Nam gibt´s die besten Sushis, die wir kennen, nasi... und bami..., Saté, natürlich auch die ganzen frittierten Rollen und vieles mehr. Bis jetzt hat uns wirklich alles, was wir bestellt haben, sehr gut geschmeckt und auch Freunde waren begeistert. Dem Service wünschen wir manchmal etwas mehr Geschwindigkeit. Will man asiatische Köstlichkeiten (etwas europäisiert, denn wir haben den Vergleich mit dem Essen vor Ort) geniessen und das in einem wohltuend zurückhaltenden Ambiente, dann auf zum Nam!

• Ambiente
1  Danke, Andreas M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nam Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben gestern das erste Mal etwas telefonisch bestellt. Als ich nach 10 min dort war, war schon alles verpackt. Zuhause alles ausgepackt und es war noch richtig heiß. Das Essen war lecker und man konnte schmecken, dass es mit frischem Gemüse hergestellt war. Die Gänsebrust ist wirklich zu empfehlen. Ist echt eine gute Alternative zu anderen Lieferdiensten, auch wenn man selber abholen muss.

Danke, ReneFritz61!
Bewertet am 27. Mai 2014

leckere Sushi, auch die warmen Gerichte sind gut, freundliche Bedienung in nettem Ambiente, gute Getränke...eine echte Bereicherung für Hilden!

• Ambiente
Danke, Claudia W!
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung einmal schnell sein könnte wären es 5 Sterne. Man muss halt einfach etwas Wartezeit einplanen, die Mädels sind nicht die schnellsten.

Alles andere ist top! Preise sind durchschnittlich.

1  Danke, McFauley!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist nicht direkt im Stadtzenrum,war 2 Mal dort zu Mittag essen. Freundlicher Service, Sushi war gut. Ein guter Platz, wenn dein Deutsch verrostet ist (wie bei mir).
Nicht teuer, ich würde sagen moderat.

Danke, jim t!