“Für's Bestellen auch super”
Bewertung zu Nam Restaurant

Nam Restaurant
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in Hilden
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Willkommen im nam Restaurant in Hilden. Mit ausgesuchten Gerichten aus der fernöstlichen Küche genießen Sie das Beste aus der Küche Asiens. Egal zu welcher Zeit Sie kommen, die frische, typisch asiatische Zubereitung aller unserer Gerichte ist unser Anspruch für maximalen Genuss und volles Aroma. Sushi mit all´ seinen Variationen werden von Ihnen ausgewählt und direkt von unserem Sushi-Spezialisten mit den frischesten Zutaten für Sie zubereitet. Alternative gibt es von Grillgerichten, Wokspezialitäten bis hin zu leckeren Nudelgerichten.
Bewertet 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben gestern das erste Mal etwas telefonisch bestellt. Als ich nach 10 min dort war, war schon alles verpackt. Zuhause alles ausgepackt und es war noch richtig heiß. Das Essen war lecker und man konnte schmecken, dass es mit frischem Gemüse hergestellt war. Die Gänsebrust ist wirklich zu empfehlen. Ist echt eine gute Alternative zu anderen Lieferdiensten, auch wenn man selber abholen muss.

Danke, ReneFritz61!

Bewertet 27. Mai 2014

leckere Sushi, auch die warmen Gerichte sind gut, freundliche Bedienung in nettem Ambiente, gute Getränke...eine echte Bereicherung für Hilden!

• Ambiente
Danke, Claudia W!
Bewertet 8. November 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung einmal schnell sein könnte wären es 5 Sterne. Man muss halt einfach etwas Wartezeit einplanen, die Mädels sind nicht die schnellsten.

Alles andere ist top! Preise sind durchschnittlich.

1  Danke, McFauley!
Bewertet 29. Juli 2013

Es ist nicht direkt im Stadtzenrum,war 2 Mal dort zu Mittag essen. Freundlicher Service, Sushi war gut. Ein guter Platz, wenn dein Deutsch verrostet ist (wie bei mir).
Nicht teuer, ich würde sagen moderat.

Danke, jim t!
Bewertet 8. Mai 2013

Das Restaurant nam in Hilden ist die perfekte Adresse für ein spontanes Mittags- oder aber Abendessen.
Die Bedienung ist sehr freundlich und auch recht zügig.. Ein edles Ambiente gibt zusätzlich ein wohle Atmosphäre, in der es sich super eines der leckeren Mahle genießen lässt.
Um die Mittagszeit gibt es zusätzliche Mittagsangebote welche dem Geldbeutel kaum wehtun, aber jedoch dem Umfang der "normalen" Gerichte entsprechen.
Die Preise liegen hier um die 6,7 Euro.
Kann dieses Restaurant nur empfehlen. Und als kleinen Tipp, probiert den hausgemachten Eistee!

• Ambiente
Danke, dapo989!