“Guter Ruf ist berechtigt”
Bewertung zu Alexandros der Grieche

Alexandros der Grieche
Platz Nr. 5 von 95 Restaurants in Hilden
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Januar 2014

Hier stimmt alles! Freundliches Personal, hübsches Ambiente mit weissen Tischdecken und Kerzenlicht, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen

Danke, Jutta M!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Am 1. Weihnachtstag waren wir dort mit 12 Personen zum Essen. Klar es sollte voll werden, deshalb wurden auch in Schichten die Tische vergeben. Es gab die kleinere Weihnachtskarte die mit allen gängigen Gerichten besetzt war.
Es war von Anfang an sehr hektisch, unser Tisch war noch nicht eingedeckt, obwohl wir pünktlich waren. Die Bedienung sehr gestresst und nicht gerade freundlich. Wir haben 95 Minuten auf das Essen gewartet, was eindeutig zu lang ist. Die Portionen diesmal nur mittelmäßig und alles irgendwie schnell schnell...Geschmacklich keine Offenbarung. Hatte ein bisschen was von Massenabfertigung. Die Devise ist halt, mitnehmen was geht.

2  Danke, Andreas F!
Bewertet am 28. Juni 2013

Bester Grieche weit und breit! Einziges Manko ist, dass man nicht draußen sitzen kann... Aber von Essen, Service etc her, kaum zu toppen!

Danke, anjacla!
Bewertet am 14. April 2013

Wenn es darum geht, lecker essen zu gehen, dann ist man hier genau richtig. Egal ob mit Oma oder Freunden. Das Essen ist immer sehr lecker und die Portionen machen einen mehr als satt! Das Preis Leistungsverältnis ist optimal und das Ambiente ist klein und gemütlich. der Laden scheint sehr gepflegt und das Personal ist auch stets sehr freundlich.

Für 4 Personen, jeder eine Vorspeise,Getränke, Hauptspeise mit Salat und kleinen Nachtisch - zahlen wir immer um die 100 Euro. Ich kann Alexandros nur empfehlen und der nächste Besuch lässt nicht lange auf sich warten :) guten Hunger!

Danke, Sven E!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer frisch und lecker. Hab bei vielen besuchen dort noch nie schlecht gegessen. Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Affennuss!