“Restaurant mit schönem Biergarten und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke

Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke
Platz Nr. 58 von 90 Restaurants in Hilden
Küche: italienisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wuppertal, Deutschland
“Restaurant mit schönem Biergarten und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich am Rand der Hildener Heide und gleich neben einem sehr schönen Freibad. Man kann den Tag hier gut ausklingen lassen. Das Restaurant ist meistens sehr gut besucht, allerdings auch recht groß und weniger gemütlich. Die Portionen sind gigantisch und das Essen lecker. Besser auf eine Vorspeise verzichten, da man sonst schon satt ist, und ich bin wirklich ein guter Esser. Eine Reservierung wird empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Susanne D!

“Es war super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen, mal wieder Essen zu gehen. Da das Wetter schön war, haben wir uns einen Platz auf der Terrasse genommen. Es gab ausreichend Personal, man wurde schnell und zuvorkommend bedient, das Essen war lecker und sehr viel und preislich war es auch ok.

Danke, ReneFritz61!
“Sehr gut besucht aber essen eher imbiss Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche dort essen , es war sehr gut besucht haben aber dennoch einen Tisch zu gewiesen bekommen.
Bestellungen wurde schnell entgegen genommen, Getränke und vorspeisen waren sehr schnell auf dem Tisch.
Vorspeisen waren gut Hauptgang was nett angerichtet aber geschmacklich Imbissniveau .Wir hatten Schweinefilet mit Sauce bernaise und Pommes und Pfeffersteak mit Pommes .
Beim Schweinefilet gericht war irgend wie kein filet bei und das Fleisch dazu noch in eine Falsche Richtung geschnitten und die Soße leide Tüte was noch einen drauf gab das gericht komplett verhunzt wurde.
Beim Pfeffersteak war das Fleisch ok aber die pommes zu Fettig und nicht gesalzen .

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Fireglow!
Hilden, Deutschland
“Kleine Preise und leckere Große Portionen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Reservierung für 14 Personen ohne Probleme. Die schmackhaften großen Portionen konnten mit einer anderen geteilt werden. Das Restaurant liegt im Stadtwald mit schönem Panorama. Pizza und Salat sind zu empfehlen.
Der Service war gut. Die Bedienung schnell ,trotz ausverkauftem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Bernt S!
Hilden, Deutschland
“Große Portionen - kleine Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut und auf jeden Fall etwas für den großen Hunger.
Besonders zu empfehlen ist ein Besuch der Terasse im Sommer.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter ist es im Lokal (da oft gut besucht)
sehr laut.
Trotzdem zu empfehlen, Riesenpizzen und auch die Schnitzelgerichte
fordern den ganzen Mann.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael P!

Reisende, die sich Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!