“Sehr gut besucht aber essen eher imbiss Qualität”

Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke
Platz Nr. 57 von 91 Restaurants in Hilden
Küche: italienisch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gut besucht aber essen eher imbiss Qualität”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in der Woche dort essen , es war sehr gut besucht haben aber dennoch einen Tisch zu gewiesen bekommen.
Bestellungen wurde schnell entgegen genommen, Getränke und vorspeisen waren sehr schnell auf dem Tisch.
Vorspeisen waren gut Hauptgang was nett angerichtet aber geschmacklich Imbissniveau .Wir hatten Schweinefilet mit Sauce bernaise und Pommes und Pfeffersteak mit Pommes .
Beim Schweinefilet gericht war irgend wie kein filet bei und das Fleisch dazu noch in eine Falsche Richtung geschnitten und die Soße leide Tüte was noch einen drauf gab das gericht komplett verhunzt wurde.
Beim Pfeffersteak war das Fleisch ok aber die pommes zu Fettig und nicht gesalzen .

Aufenthalt November 2013
6 Danke, Fireglow!

Hilden, Deutschland
“Kleine Preise und leckere Große Portionen”
Bewertet am 22. Januar 2014

Reservierung für 14 Personen ohne Probleme. Die schmackhaften großen Portionen konnten mit einer anderen geteilt werden. Das Restaurant liegt im Stadtwald mit schönem Panorama. Pizza und Salat sind zu empfehlen.
Der Service war gut. Die Bedienung schnell ,trotz ausverkauftem Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Bernt S!
Hilden, Deutschland
“Große Portionen - kleine Preise”
Bewertet am 21. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut und auf jeden Fall etwas für den großen Hunger.
Besonders zu empfehlen ist ein Besuch der Terasse im Sommer.
Im Winter oder bei schlechtem Wetter ist es im Lokal (da oft gut besucht)
sehr laut.
Trotzdem zu empfehlen, Riesenpizzen und auch die Schnitzelgerichte
fordern den ganzen Mann.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Michael P!
Hilden, Deutschland
“Tolle Lage, Service leider nicht”
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut, die Lage traumhaft, der Service leider unfreundlich und mangelhaft, besonders im Aussenbereich. ich war bereits mehrmals dort, zweimal mit kleinen Kindern, es war kaum ein Gast da, aber ich mußte 10 Minuten warten, bis die Bedienung kam, bei der Bezahlung das gleiche. Das ist sehr schade, weil das Restaurant schön ist, die Lage im Wald super, sogar ein Spielplatz ist direkt am Restaurant. Die Pizzen waren ausnahmslos sehr gut, der Preis ist auch o.k.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jutta M!
Wuppertal, Deutschland
“Hunde im Speiserestaurant”
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich besuchte heute wieder einmal dieses schöne Restaurant.
Das Preisleistungsverhältnis ist hier auch gut.
Mir fiel aber auf das sehr viele Hunde verschiedener Größen im Restaurant waren.
Ich dachte schon das Restaurant hätte man als Hundepension umgebaut.
Meiner Meinung nach gehören keine Hunde ins Speiserestaurant.
z.b. schüttelt sich ein Hund und es fliegen Haare ins Essen. Desweiteren kann man auch nicht sicher sein das bei so vielen Hunden der eine oder andere mal hinmacht.
Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun.

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Wolfgang E!

Reisende, die sich Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hilden, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant 12 Apostel in der Waldschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!