“Jahreskalender, jeder Monat eine andere Spezialität.” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 17 von 89 Restaurants in Hilden
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Erkrath, Deutschland
“Jahreskalender, jeder Monat eine andere Spezialität.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

im Februar war das Monatsmotto "Dry Age Beef",muss sagen es war sehr lecker, aber ich habe es mit dem Rindersteak verwechselt das mit Schimmel reift und natürlich vorm verzehr entfernt wird, da soll das Fleisch so zart wie Rinderfilet sein.
Das Steak fand ich war ein wenig zu trocken, aber in allem kann ich nicht meckern, es hat geschmeckt.
Jetzt freu ich mich schon auf Mai, da ist Spargelzeit mit Spargel- und Morchelspezialitäten, ich liebe Spargel...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Regina S!

Leichlingen, Deutschland
“Außen Hui. Innen Pfui”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Das Essen ist schon ganz gut, für den Preis erwarte ich aber erheblich mehr. Kein Gourmetessen! Die Bedienung ist eher unfreundlich, für den Preis erwarte ich mehr. Der Aperol Spritz war eine Katastrophe.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Heinergut!
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Im November waren auch wir zum jährlichen Gänseessen da. Das Essen hat super geschmeckt und man hat auch schnell ein Kindergericht gezaubert, Klasse. Das Einzige, dass hier einen Punkt kostet ist, dass die Preise im Großen und Ganzen gegenüber dem Vorjahr gleich geblieben sind, mir es aber so vorkam, als ob von der Menge her weniger auf den Tellern war. Auch die Frage, die uns in den Vorjahren immer sehr erstaunt hatte, ob man noch Rotkohl oder Klöße haben möchte, gab es nicht mehr. Deshalb hatten einige von uns, nach dem Restaurantbesuch immer noch Hunger, trotz der doch stattlichen Preise. Die Qualität des Essens war aber super.

Aufenthalt November 2013
Danke, ReneFritz61!
Hilden, Deutschland
“Sehr lecker mit negativem Beigeschmack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt nun das dritte Mal zum Gänseessen im Pungshaus.
Positives: Es ist super schön gemütlich und sehr urig. Das Essen schmeckt hervorragend, einfach nur köstlich. hilfsbereit, weil man unserem kleinen Sohn ein Extra-Essen zubereitet hat, das so nicht auf der Karte stand.
Negatives: War dieses Jähr vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht. In der Karte steht eine Gans. Man bekam jedoch nur zwei Teilstücke, beides auch noch mit viel Knochen (bei mir). Von der leckeren Brust keine Spur. Dafür knapp 30 Euro zu nehmen, ist schon happig. Der Service könnte auch ein bissl freundlicher sein. Ein Lächeln stünden den Damen sicher gut zu Gesicht. Vielleicht ein guter Vorsatz für nächstes Jahr? Wir werden es trotzdem noch einmal gern versuchen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Claudia M!
Ratingen, Deutschland
“Gänseessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Die Betreiberin des Restaurants -Chefin?? - war sehr unverbindlich, kurz angebunden und
unfreundlich. An ein Lächeln in ihrem Gesicht war nicht zu denken. Bei diesen Preisen könnte man etwas mehr Freundlichkeit und Entgegenkommen verlangen.. Die Gans wurde in kleinen Portionnen serviert. Zwei kleine Kartoffelklöße, eine kleine Portion Rotkohl und etwas Gans. Die Sauce wurde extra serviert. Es wurde kein Bratapfel oder Apfelkompott dazu angeboten. Bei Nachbestellung bekamen wir dann noch etwas Rotkohl und das alles für 28.00 € pro Person- Gans -. Die Atmosphäre nicht gerade kundenfreundlich. Gesamturteil nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
9 Danke, Astrid D!