“Schlechter Service und sehr durchschnittliches Essen” 2 von 5 Sternen

Haus Tillmann
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Schlechter Service und sehr durchschnittliches Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Schade, aus dieser Gaststätte könnte man wirklich mehr machen. Innen ist das Haus Tilmann richtig gemütlich einerichtet, und man könnte sich hier wirklich wohlfühlen. Ja, wenn...
Wenn der Service nur nicht so schlecht wäre. Man hat hier als Gast leider häufig das Gefühl zu stören. Jedenfalls finde ich es schon befremdlich, wenn man den Gast ewig vor seinem leeren Glas sitzen lässt. Und das, wenn das Lokal kaum besucht ist.
Das Essen macht den mangelhaften Service leider nicht wett. Man kann es allenfalls als durchschnittlich bezeichnen.
Eigentlich eine schöne Location, dazu noch mit einem netten Biergarten... Tja, wenn da nur nicht die Sache mit dem Service wäre.

Ambiente
      Essen
3 Danke, duessel1895!

Germany
“Sehr schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir sind hier nach einer größeren Radtour eingekehrt. Der sehr schöne Biergarten lädt zum Verweilen ein, das Essen war gut, hier hat es in der Vergangenheit doch größere Probleme gegeben, aber es scheint wohl ein neuer Koch am werk zu sein, der sein Handwerk versteht. Der Service war sehr schnell und superfreundlich.

Ambiente
      Essen