“Unprofessional” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unprofessional”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat nach dem Umbau auch einen neueun Besitzer. Essen war eigentlich so wie man es auch von Zuhause aus kennt. Service kenn ich anders. Nachdem der Salat serviert wurde, mussten wir nach Besteck fragen! Karte war eine Tageskarte ohne große Auswahl aber für uns ok. Hauptkarte ist schlichtweg vergessen worden.
Zahlung mit Karte ohne vorher die Rechnung zu erhalten? Kein danke, kein auf Wiedersehen und auch keine Nachfrage ob's geschmeckt hat oder ob alles in Ordnung war, nichts.
Wir waren von diesem Besuch sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Sonnenkoenig0815!

Köln
“Reichhaltiges Mittagsbuffet zu kleinem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Es gibt sicher raffiniertere griechische Küche, wer aber z.B. an einem Sonntag Mittag keine Lust hat zu kochen und mit der Familie oder Freunden gerne üppig und schmackhaft und das zu kleinem Preis essen gehen möchte, dem sei dieses Lokal empfohlen. Für vier Personen mit Tesina, Wasser, Kaffe und Nachspeise haben wir 105.- Euro bezahlt. Wenn es warm genug ist, kann man auch überdacht draussen sitzen. Die Einrichtung ist rustikal, von einigen Tischen kann man in die Reithalle sehen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, beaverK!
Solingen
“Toll, in der Nähe des Pferdestalls”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Bekannte von uns die gerne reiten, empfahlen uns das Restaurant Päädstall in Hilden, erst verstanden wir nicht recht, was sie mit Päädstall meinten, bis uns dann ein Licht aufging und wir verstanden worum es ging, nämlich um einen Pferdestall, aber keine Angst es stinkt nicht :-) Die Bedienung dort war sehr freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch, auch das Essen war gut, ich würde die oben genannten Merkmale nicht als herausragend für das Restaurant deklarieren, aber es ist sehr angenehm, da dort ein sehr schönes Ambiente vorherrscht. Leider haben wir keinen Reitgutschein nach dem Essen erhalten :), aber das macht nichts, denn lecker war es auf alle mal.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Weltenbummler_SG!
Hilden, Deutschland
“Eine zwiespältige Meinung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren ein paar Mal im Paadstall essen. Die ersten Besuche waren durchaus in Ordnung, hinterließen aber keinen nachhaltigen Eindruck, was Essen oder Service betrifft. Wäre nicht der schöne Biergarten, hätte nicht viel für eine Wiederholung gesprochen. Bei unserem letzten Besuch war die Qualität des Essens (Fleisch) jedoch so schlecht, dass wir das Restaurant seitdem nicht mehr aufsuchen. Wir hatten das seinerzeit auch beanstandet, und man war bemüht, das irgendwie wieder gut zu machen. Aber ganz ehrlich: was hilft mir da ein kostenloser Nachtisch? Wahrscheinlich war dieser Qualitätsabfall ein einmaliger Ausrutscher, daher fällt meine Bewertung auch nicht ganz schlecht aus. Aber mir fehlt die Lust, mich davon zu überzeugen, dass wir an diesem Tag einfach nur Pech gehabt haben. Wenn schon Grieche, dann kenne ich bessere Alternativen in der Nähe, wo ich noch nie reingefallen bin.

Danke, elke63!