“Super Service, Leckeres Essen, tolles Ambiente unbedingt reservieren”
Bewertung zu Pfannkuchenstube

Pfannkuchenstube
Platz Nr. 28 von 110 Restaurants in Hilden
Bewertet 18. Februar 2019

so einen netten Service haben wir lange nicht erlebt. Wir waren mit 7 Personen in der Pfannkuchenstube und bei 4 Hauptgerichten wurden die Beilagen, bzw. Zutaten umbestellt. Alles kein Problem. Die Pfannkuchen-Gerichte waren alle lecker, aber auch die Ente und Roulade sind zu empfehlen. Die Gerichte sind reichlich.
Um allerdings nur andeutungsweise alles zu lesen, zu bestaunen, sollte man mindestens 3x im Restaurant gewesen sein. Es ist sehr urig eingerichtet. Mein Kompliment. Gäbe es 6 Sterne für das Personal würde ich diese geben.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, ChrisL8181!

Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren auf der Durchreise und nächtigten in Hilden. Die Empfehlung der Rezeption war die Pfannkuchenstube und so kamen wir nach einem längeren Spaziergang in das rustikale Lokal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, der Schwerpunkt sind - eh klar - Pfannkuchen. Es war ziemlich viel los uns somit dauerte alles etwas länger.
Die gewählten Pfannkuchen waren wirklich lecker, das "Rundherum" aber ziemlich schwer. In Summe war alles ok, es ist weder ein Highlight noch eine Katastrophe. Auch die Freundlichkeit der Bedienung ist mit ok. im Sinne von "befriedigend" am besten beschrieben.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, UB69!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Pfannkuchenstube liegt etwas außerhalb ist aber ein super Ausgangspunkt nach einer Radtour einem Spaziergang oder einfach so. Die unterschiedlichen Varianten von Pfannkuchen sind super. Aber auch nicht Pfannkuchenesser kommen hier auf ihre Kosten. Der Service ist super nett und aufmerksam. Die Einrichtung und Dekoration sind einzigartig. Ich glaube um alles hier zu sehen muss man 2 Tage einplanen, so viele Bilder , Sprüche und Nippes gibt es hier. Es lohnt sich hier her zu kommen. Punktabzug gibt es wegen des vielen Rauchgeruchs. Leider waren nur Raucher um uns. Wenn man da noch einen Bereich, auch draußen, einrichten würde, wäre alles top .

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Naidschel!
Bewertet 21. März 2018

Es ist ein so schön uriges Pfannkuchenstübchen. Die herzhaften Pfannkuchen sind (fast) alle eine Geschmacksexplosion im Mund und das macht es schwer, sich beim nächsten Mal für nur einen Pfannkuchen zu entscheiden! Danke liebes Stübchen für eine interessante, mir bisher unbekannte Atmosphäre. Totales Erlebnis!
Komme immer wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 99isabellk!
Bewertet 11. Dezember 2017

der Außenbereich sicht vielversprechend aus. wir wahren wetterbedingt aber drinnen.
vorbei an unzähligen alten Schnickschack die treppe hoch in den Gastraum. wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Platz gebracht. Interessant war der Blick auf die Reitbahn. Überall hängen Dinge aus vergangenen Tagen, lustige Sprüche, oder Fotos. Allein dafür lohnt sich der Besuch. Wir nahmen die Gans mit Rotkohl und Klößen, an dem man auch nichts beanstanden kann.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Martin-Junge!