“Es ist immer wieder ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pfannkuchenstube

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pfannkuchenstube
Platz Nr. 51 von 91 Restaurants in Hilden
Hilden, Deutschland
“Es ist immer wieder ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male in der Pfannkuchenstube mit Freunden, Familie oder alleine. Bisher waren alle begeistert.
Der Gastraum ist dekoriert mit Unmengen an gesammelten Utensilien von Schildern bis hin zu Schuhen und alten Kaffeemaschinen. Das Auge kann die ganze zeit schweifen und die zeit vergeht wie im Nu. Es ist zum Großteil ein Museum :-)
Ralf, der Chef, ist Gastgeber und Entertainer zugleich - zugegeben, auch er kann nicht jeden Tag beste Laune haben - aber meist immer für Ulk offen.
Die Gerichte sind mächtig und vielseitig. Neben Pfannkuchen erhält man auch traditionelles aus der Region wie Himmel und Äd.

1 Danke, McFauley!

Erkrath
“Als Kneipe gut - als Restaurant nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Restaurant liegt am Rande des Hildener Waldes und hat ein interessantes Ambiente. Es befindet sich im ersten Stock mit Blick auf eine Inhouse Pferdekoppel. Die Einrichtung besteht aus viel Trödel, welcher Stilvoll im Restaurant platziert wurde. Die Wartezeit auf das Essen war sehr kurz, was sich dann leider in der Qualität des Essens wieder spiegelte. Unserer Auffassung nach handelte es sich um bereits vorbereitetes Essen, welches entweder per Mikrowelle erhitzt wurde, bzw. in der Fritöse zubereitet wurde, vergleichbar mit guter „Fritten-Buden“ Qualität. Die Preise bewegten sich dabei allerdings auf dem Niveau eines Mittelklasse Restaurants, so dass das Preis-Leistungsverhältnis als inakzeptabel zu bewerten ist. Hinweise auf die Qualität des Essens wurden vom Chef aufgenommen, allerdings dann nicht weiter darauf reagiert. Zusammenfassend handelt es sich hier eine gute „Kneipe“ mit interessantem Ambiente, wo das Biertrinken Spaß macht – mehr aber auch nicht. Vom Essen ist aus unserer Erfahrung für diesen Preis abzuraten. Für dieses Geld gibt es viele bessere Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente