“Schönes Haus”
Bewertung zu Kaiserworth

Kaiserworth
Platz Nr. 25 von 103 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Schönes Haus”
Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr guter Service , Lende perfekt Medium , Salatdressing langweilig.
Ansonsten hat alles sehr gut gepasst.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Michael230260!

Düsseldorf, Deutschland
“gute Küche und aufmerksamer Service”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Warmes Forellenfilet als Vorspeise mit hausgemachter Meerrettichsahne (gut) und Rindertournedos(klasse!) sowie Lammfilet (spitze!) und hervorragende Desserts....im Worth lässt sich vorzüglich speisen. Eine gute Weinkarte und ein aufmerksamer und "lockerer" Service rundeten einen perfekten Abend ab.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, heidtkamp!
“Sehr aufmerksamer Service”
Bewertet am 24. September 2013

Ich hatte Kalbskeule. Handwerklich gut gemacht, Fleisch war sehr schmackhaft. Die Abstimmung der Soße war nicht ganz mein Fall.
Der Service war sehr aufmerksam, sehr freundlich und flexibel.

Aufenthalt September 2013
Danke, rothfelder_m!
Radeburg
“Cafe - Bistro Nouvelle”
Bewertet am 8. Februar 2013

Bisher sind wir, meine Frau und ich, an dem unscheinbaren Restaurantbetrieb vorbei gegangen, ohne diesen eigentlich wahr zu nehmen. Wir hatten nicht die Lust auf großartiges Essen und kehrten dort eben per Zufall ein. Wir bestellten uns eine Kleinigkeit und waren überrascht, dass dieses Cafe - Bistro zum Hotel Kaiserworth gehört. Die kleineren Speisen waren hervorragend zubereitet und das Personal sehr freundlich. Das Essen kommt auch aus der Hotelküche. Wir werden uns dieses Haus für die Zukunft merken und sicherlich mal wieder besuchen. Da es direkt am Marktplatz liegt, ist es auch gut erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, rex85!
Grenchen, Schweiz
“Wunderbar”
Bewertet am 20. August 2012

Sassen an einem heissen Sommertag draussen und genossen ein supergünstiges Tagesangebot (sehr fein) und einen Pfifferlingssalat der Spitzenklasse. Dazu spielte ein junger Mann auf dem Klavier. Sehr angenehm und stimmungsvoll.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Therese59!