“Immer nett und immer geöffnet....” 4 von fünf Punkten

Wimmers Brutzelstube
Platz Nr. 52 von 101 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Haßloch, Deutschland
“Immer nett und immer geöffnet....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

und das ist gerade im oberharz nicht selbstverständlich! die brutzelstube ist ein eher schlichter imbiss in der "fussgängerzone" von hahnenklee. das ehepaar wimmer (indisch/pakistanische wurzeln) betreibt dieses lokal seit mindestens 15 jahren und hat TÄGLICH von ca. 9 uhr morgens bis mindestens 21 uhr abends geöffnet. hier wird man nicht im 19 uhr "weggebellt" mit dem hinweis, dass die küche schon geschlossen ist... leckere currywurst, gute selbstgemachte pizza und die üblichen schnitzelvarianten - gehobene imbiss-küche eben ohne gedöns und teller- ikebana. in den kurzurlauben innerhalb der letzten 5 jahren hatten wir nichts zu meckern - wer allerdings hier gehobene ansprüche stellt, ist fehl am platz!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente