“wirklich weiter zu empfehlen”
Bewertung zu Hotels am Kranichsee

Hotels am Kranichsee
Nr. 12 von 36 Hotels in Goslar
“wirklich weiter zu empfehlen”
Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel besteht aus 3 häusern, die alle untereinander verbunden sind, gerade jetzt im Winter sehr vorteilhaft, wenn man nich raus muss. Drauusen lag Schnee und es war extrem kalt, zum Essen musste man nicht extra raus. Die Mahlzeiten, wir hatten Halbpension, waren sehr (qualitativ und quantitativ), es wurde ständig nachgelegt. Die Bedienung war sehr freundlich (manchmal ein bißchen zu viel), ständig ums Wohlergehen des Gastes besorgt. Die Zimmer sind geräumig (wir hatten zu dritt ein Appartment WZ, kleine Küche, SZ, Flur, Bad). Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.
Das Schwimmbad und die Sauna ist im Preis inklusive, aber für 3 Häuser dieser Größe ein bißchen zu klein.

Das Haus, die Umgebung im Goslaer Ortsteil Hahnenklee und die Altstadt von Goslar sind wirklich weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, vogelsangsruh!

Bewertet am 3. September 2011

Die Anlage besteht aus 3 Hotels, ich kann nur über das Haus Diana Aussagen treffen.

Wir hatten ein Zimmer zur Nordostseite, vor dessen Balkon hohe Bäume und der Zaun zum Nachbargrundstück sichtbar waren (ein anderes Zimmer konnte uns auf unsere Bitte hin nicht zur Verfügung gestellt werden). Die Sonne hatte also auch am Morgen keine Chance, unseren Balkon zu erreichen.

An vielen Stellen des Balkonbodens befand sich grünes Moos, der Balkon war in dieser Saison sicherlich nicht gereinigt worden. Die Erde auf den unteren Partien des Balkongeländers zeigte, dass die toten Geranien im Kasten zu einem früheren Zeitpunkt einmal gegossen worden sein müssen.

Das dunkel eingerichtete Zimmer war recht groß, mit massiver Kiefermöblierung im Landhausstil vergangener Zeiten. Das Bad eher klein, der Seifenspender über dem Waschbecken leider abgebrochen..

Frühstück und Abendessen gibt es als Buffet, wobei uns die recht hohe Qualität der Speisen positiv überrascht hat. Der Stil des Restaurants der Hotels am Kranichsee ist eher rustikal, der Service ganz gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
7 Danke, Katrin S!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir hatten eine 7 Tage Wellnessbuchung mit 7 Anwendungen inklusive und HP in einer 2 Zi-Suit gebucht.
Bei Ankunft haben wir die Zimmer getauscht, da die Unterbringung im Jagdhotel war. Dies ist dunkel und sehr bäuerlich gehalten. also nix für mittlere Generation.
Die neue Unterkunft war in der Seerose. Hier schon moderner. Aber doch sehr betagtes Bad mir defekten und losem Heizkörper. Zudem war der früher vorhandene Waschmaschinenstellplatz (warum der auch immer in einem Hotel war) durch graue Verschlussstopfen versehen. Die vorhandene Miniküche war ca 30 Jahre alt aber noch funktionsfähig.
Das Personal war super. Hilfsbereit. Zimmerpflege täglich gut. Das Restaurant auch schon etwas betagt aber sehr gutes Personal. Insbesondere die überall vorhandene und stets bemühte Hannah!

Das Wellnessangebot scheint aus der Not heraus geboren. Es gibt ein Schimmbad von 8 x 4 Metern. Eine Wirlpoolwanne zum sebstbefüllen. Das Wellnessangebot ist mäßig, da die Termine (7 Anwendungen) auf 3 Tage gepackt wurden. dadurch liegt man zuweilen 120 Minuten auf der Liege. Dank kommt von der Bandscheibe. Anscheinend ist die Hotelführung sehr strickt und lässt keine flexiblen Buchungen direkt im Wellnessbereich zu. Es wird althergebracht vordiktiert.

Dazu kommt, dass sich der Großteil der Gäste im Haus im Alter von durchschnittlich 70 Jahren befindet. Insofern fühlt man sich mit Ende 40 schon als Teen und etwas fehl am Platz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 10 von 36 in Goslar
Kloster Hotel Woltingerode
Kloster Hotel Woltingerode
Nr. 1 von 2 in Vienenburg

Sie waren bereits im Hotels am Kranichsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotels am Kranichsee

Unternehmen: Hotels am Kranichsee
Anschrift: Parkstr. 4-6, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 120€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotels am Kranichsee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Priceline, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotels am Kranichsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Am Kranichsee Hotel Goslar
Am Kranichsee Hotels Goslar