“Mal wieder ein wunderschöner Urlaub im Sonnenhotel”
Bewertung zu Sunotel Kreuzeck

Sunotel Kreuzeck
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar

Alleinreisende
Kassel
Bewertet am 28. März 2010

Die Kriterien für 3 Sterne werden nicht erfüllt, denn die Rezeption ist keine 14 St. besetzt,auch wird die Zeit für das Abendessen nicht erfüllt usw. Alles Punkte, wofür das Hotel seine 3 Sterne bekommen hat.
Aber daran hänge ich mich nicht auf, eher an der extremen Unsauberkaut.Extrem verschlissene und beschädigte Möbel,Wellen in den Teppichen (Stolperstellen) und sehr fleckige Teppiche.Tapete hängt von den Wänden,flecken sogar auf Lampenschirmen, Schimmel im Saunabereich, lächerliche 3 Liege im Ruheraum vor der Sauna und nur 1 Solarium! Von den 2 Fahrstühlen funktioniert seit Wochen nur einer! Abends um 21 Uhr wird der Fahrstuhl abgestellt!!! Ein Unding,wenn man Gehbehindert ist,wie ich! Morgens um7 Uhr kann man nur kalt duschen,denn das warme Wasser ist noch nicht angestellt! Einige sind vorzeitig abgereist! Sagt alles...Mit Kritik konnte das Personal überhaupt nicht umgehen.
Beim Einchecken um 14:30 fanden wir ein unfertiges Zimmer vor und mussten warten, bis die Handtücher und Bettlaken vom Vorgast erneuert wurden.Wirklich gereinigt wurde das Zimmer nicht. Als Entschädigung gabs einen Gutschein für ein Getränk...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
3 Danke, pseudonym4711!
Osterholz-Scharmbeck
Bewertet am 18. Oktober 2009

Es war sehr gut,wir haben uns wohl gefüllt.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese
Lieblingsplatz, mein Berghotel
Lieblingsplatz, mein Berghotel
Nr. 1 von 10 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Sunotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Kreuzeck

Unternehmen: Sunotel Kreuzeck
Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Kreuzeck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck