“Preis / Leistung stimmen überein”
Bewertung zu Sunotel Kreuzeck

Sunotel Kreuzeck
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar
Bad Schlema
Beitragender der Stufe 3
“Preis / Leistung stimmen überein”
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage im Wald am Deich. Es ist ein Plattenbau der
in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind sauber und groß. Wir hatten All Inclusive . Das Essen war reichhaltig und den niedrigen Preis angepasst. Im Hotel befindet sich ein Hallenbad , welches nicht schlecht ist. Die sanitären Einrichtungen zum Bad ( Dusche und WC ) sind sehr
vergammelt. Von Hotel aus kann man schöne Wanderungen unternehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, JuergenLaemmel1952!

Alleinreisende
Werdohl, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilsbereit. Unser Familienzimmer war sehr groß und geräumig. Der Teppich müßte erneuert werden aber ansonsten war alles bestens. Wir hatten unseren Hund mit-für Hundebesitzer ein tolles Hotel. Direkt am Wald und viele Wandermöglichkeiten. Das Schwimmbad war gut und sauber. Das Frühstück war top- mehr konnte man nicht bekommen. Das Mittag-und Abendessen war in Ordnung. Die Getränke waren ausreichend vorhanden. Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Stammbaum662!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2013

waren in Januar 2013 - großes, aber sehr, sehr kaltes Zimmer!!!! Sessel durchgescheuert, ohne eigene Unterlage nicht zu benutzen - Flecke überall!!!

Kopfkissen ein einziger Klumpen! Teppich gewellt und voller Flecken!

wir heben uns einfach nur geekelt!

Essen, ohne Geschmack, Salate nicht frisch, jeden Abend standen wieder die Salate da, die keiner Essen wollte!

Positiv das Personal im Restaurant, die sich immer bemüht haben, schnell zu reagieren, auch bei Sonderwünschen!

Negativ: konnten zum Teil kein DEUTSCH!!!

Entschädigt wurden wir durch die gute Luft, gute Wandermöglichkeiten und sehr gute Ausschilderung der Wanderwege.
Liegt ZUM GLÜCK nicht in der Verantwortung des Hotels!!!!

Wir kommen auf keinen Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, AAL F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Die AI Leistungen sind durchaus akzeptabel ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Hygienestandart auf dem Zimmer war eine Katastrophe. Ich habe mich selten so geekelt. Schmutzige Sessel auf denen ich nur mit Unterlage/eigenem Handtuch sitzen konnte. Absolut verdreckter und welliger Teppich. Haare im Bad. Tierhaare in rauhen Mengen überall. Klebrige Möbel (Getränkeränder und andere Substanzen) Ein Geruch der auch durch stundenlanges Lüften nicht zu entfernen war. Fundstücke schmutziger Unterwäsche von Vorgängern, die bereits eingestaubt auf den Heizungsrippen lagen. Unzumutbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
12 Danke, Noname12345678!
08315 Bernsbach
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es wird auch das letzte Mal gewesen sein.
Ab 15.30 Uhr sollte das Zimmer bereit gestellt werden, aber wir mussten eine 1,5 Stunde warten, wurden nur vertröstet. Als wir endlich das Zimmer beziehen konnten, fehlten die Handtücher. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Am Duschrand lagen die Haare noch von den Vorgängern.
Die Möbel und Teppiche sind alle verschlissen.
Auf unserem Gang standen bei Anreise bis zur Abreise (5 Tage) schmutzige Gläser. Vom Personal hat es niemanden interessiert, sie wegzuräumen.
Die Verpflegung war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 1 von 7 in Hahnenklee-Bockswiese
Lieblingsplatz, mein Berghotel
Lieblingsplatz, mein Berghotel
Nr. 1 von 10 in Hahnenklee-Bockswiese

Sie waren bereits im Sunotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Kreuzeck

Unternehmen: Sunotel Kreuzeck
Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Kreuzeck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck