“Entspannter Familienurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 36 Hotels in Goslar

Alleinreisende
Werdohl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilsbereit. Unser Familienzimmer war sehr groß und geräumig. Der Teppich müßte erneuert werden aber ansonsten war alles bestens. Wir hatten unseren Hund mit-für Hundebesitzer ein tolles Hotel. Direkt am Wald und viele Wandermöglichkeiten. Das Schwimmbad war gut und sauber. Das Frühstück war top- mehr konnte man nicht bekommen. Das Mittag-und Abendessen war in Ordnung. Die Getränke waren ausreichend vorhanden. Für einen Kurzurlaub in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Stammbaum662!
Chemnitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

waren in Januar 2013 - großes, aber sehr, sehr kaltes Zimmer!!!! Sessel durchgescheuert, ohne eigene Unterlage nicht zu benutzen - Flecke überall!!!

Kopfkissen ein einziger Klumpen! Teppich gewellt und voller Flecken!

wir heben uns einfach nur geekelt!

Essen, ohne Geschmack, Salate nicht frisch, jeden Abend standen wieder die Salate da, die keiner Essen wollte!

Positiv das Personal im Restaurant, die sich immer bemüht haben, schnell zu reagieren, auch bei Sonderwünschen!

Negativ: konnten zum Teil kein DEUTSCH!!!

Entschädigt wurden wir durch die gute Luft, gute Wandermöglichkeiten und sehr gute Ausschilderung der Wanderwege.
Liegt ZUM GLÜCK nicht in der Verantwortung des Hotels!!!!

Wir kommen auf keinen Fall wieder!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
7 Danke, AAL F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Die AI Leistungen sind durchaus akzeptabel ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Hygienestandart auf dem Zimmer war eine Katastrophe. Ich habe mich selten so geekelt. Schmutzige Sessel auf denen ich nur mit Unterlage/eigenem Handtuch sitzen konnte. Absolut verdreckter und welliger Teppich. Haare im Bad. Tierhaare in rauhen Mengen überall. Klebrige Möbel (Getränkeränder und andere Substanzen) Ein Geruch der auch durch stundenlanges Lüften nicht zu entfernen war. Fundstücke schmutziger Unterwäsche von Vorgängern, die bereits eingestaubt auf den Heizungsrippen lagen. Unzumutbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
12 Danke, Noname12345678!
08315 Bernsbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es wird auch das letzte Mal gewesen sein.
Ab 15.30 Uhr sollte das Zimmer bereit gestellt werden, aber wir mussten eine 1,5 Stunde warten, wurden nur vertröstet. Als wir endlich das Zimmer beziehen konnten, fehlten die Handtücher. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Am Duschrand lagen die Haare noch von den Vorgängern.
Die Möbel und Teppiche sind alle verschlissen.
Auf unserem Gang standen bei Anreise bis zur Abreise (5 Tage) schmutzige Gläser. Vom Personal hat es niemanden interessiert, sie wegzuräumen.
Die Verpflegung war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
9 Danke, wally5457!
Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

das Hotel hat sicher seit den 70er Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Die Zimmer sind zwar sehr groß, das Mobiliar zusammen gestückelt. Nichts passt zusammen. Selbst im Doppelbett lagen wir unterschiedlich hoch, da eine Matratze total durchgelegen, die andere bretthart war. Kreuzschmerzen vorprogrammiert! Die 2 Sessel im Zimmer waren abgenutzt u. teilweise durchgescheuert. Der "Safe" bestand aus einem Schrank, in den man eine 5DM-Münze einwerfen sollte. (Wer hat die noch?) Die riesigen Fenster zum großen Balkon waren voll von Handabdrücken unserer Vorgänger. Der Teppich total abgenutzt u. wellig. An der Zimmerdecke Schimmelflecken von einem Wasserschaden, der wahrscheinlich aus dem angrenzenden Bad kam. An die Wand hatte man eine Vertäfelung angebracht, aus der ebenfalls der Schimmel kam. Das Bad war in dunklem grün gehalten, die Duschwanne ca. 50 cm hoch, ohne Einstiegshilfe. Da sie sehr groß ist, konnten wir vom Stockflecken übersäten Duschvorhang Abstand nehmen. Es gab nur ganz heißes oder ganz kaltes Wasser . Die Farbe der Badezimmerheizung vor total abgeplatzt, die Rippen starrten vor altem Staub. Dazu gab es ein Bidet u. einen Föhn, der bereits mehrere Risse aufwies. Ich war froh, meinen eigenen eingepackt zu haben.Auch hier im Bad gab es Wasser-u. Schimmelflecken an der Zimmerdecke. Im Flur des Zimmers gab es große Einbauschränke. Die Heizung funktionierte einwandfrei. Vor dem Zimmer, auf dem Gang gab es ein Fenster, das so blind war, dass ein Hinausgucken nicht mehr möglich war. Die Teppiche auf den Gängen wellten sich alle.
Das Frühstück gab es in Buffetform. Es waren ausreichende Mengen vorhanden, allerdings viel in ökologisch ganz unsinnigen Miniportionsschälchen. Jeder bekam einen Tisch zugewiesen, den man zu allen Mahlzeiten benutzen musste. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber nicht wirklich bemüht. Das Gebäude selbst ist in Waschbeton gehalten u. sieht nicht wirklich einladen aus. Die Pflanzen in den Gebäuden sind fast alle in einem erbarmungswürdigen Zustand, Wasser oder Dünger haben sie vermutlich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Alles wirkt sehr lieblos.
Das Schwimmbad haben wir nicht gesehen. Draußen gab es einen Kinderspielplatz u. und Minigolf. Die Lage ist gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 2 von 36 in Goslar
Kloster Hotel Woltingerode
Kloster Hotel Woltingerode
Nr. 1 von 2 in Vienenburg

Sie waren bereits im Sunotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Kreuzeck

Unternehmen: Sunotel Kreuzeck
Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Kreuzeck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 36 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck