“Hygiene ist auf den Zimmern ein Fremdwort”
Bewertung zu Sunotel Kreuzeck

Sunotel Kreuzeck
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar
Bremen, Deutschland
“Hygiene ist auf den Zimmern ein Fremdwort”
Bewertet am 4. November 2011

Die AI Leistungen sind durchaus akzeptabel ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Hygienestandart auf dem Zimmer war eine Katastrophe. Ich habe mich selten so geekelt. Schmutzige Sessel auf denen ich nur mit Unterlage/eigenem Handtuch sitzen konnte. Absolut verdreckter und welliger Teppich. Haare im Bad. Tierhaare in rauhen Mengen überall. Klebrige Möbel (Getränkeränder und andere Substanzen) Ein Geruch der auch durch stundenlanges Lüften nicht zu entfernen war. Fundstücke schmutziger Unterwäsche von Vorgängern, die bereits eingestaubt auf den Heizungsrippen lagen. Unzumutbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
12 Danke, Noname12345678!

Alleinreisende
08315 Bernsbach
Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und es wird auch das letzte Mal gewesen sein.
Ab 15.30 Uhr sollte das Zimmer bereit gestellt werden, aber wir mussten eine 1,5 Stunde warten, wurden nur vertröstet. Als wir endlich das Zimmer beziehen konnten, fehlten die Handtücher. Die Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Am Duschrand lagen die Haare noch von den Vorgängern.
Die Möbel und Teppiche sind alle verschlissen.
Auf unserem Gang standen bei Anreise bis zur Abreise (5 Tage) schmutzige Gläser. Vom Personal hat es niemanden interessiert, sie wegzuräumen.
Die Verpflegung war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
9 Danke, wally5457!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goslar.

Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

das Hotel hat sicher seit den 70er Jahren keine Renovierung mehr gesehen. Die Zimmer sind zwar sehr groß, das Mobiliar zusammen gestückelt. Nichts passt zusammen. Selbst im Doppelbett lagen wir unterschiedlich hoch, da eine Matratze total durchgelegen, die andere bretthart war. Kreuzschmerzen vorprogrammiert! Die 2 Sessel im Zimmer waren abgenutzt u. teilweise durchgescheuert. Der "Safe" bestand aus einem Schrank, in den man eine 5DM-Münze einwerfen sollte. (Wer hat die noch?) Die riesigen Fenster zum großen Balkon waren voll von Handabdrücken unserer Vorgänger. Der Teppich total abgenutzt u. wellig. An der Zimmerdecke Schimmelflecken von einem Wasserschaden, der wahrscheinlich aus dem angrenzenden Bad kam. An die Wand hatte man eine Vertäfelung angebracht, aus der ebenfalls der Schimmel kam. Das Bad war in dunklem grün gehalten, die Duschwanne ca. 50 cm hoch, ohne Einstiegshilfe. Da sie sehr groß ist, konnten wir vom Stockflecken übersäten Duschvorhang Abstand nehmen. Es gab nur ganz heißes oder ganz kaltes Wasser . Die Farbe der Badezimmerheizung vor total abgeplatzt, die Rippen starrten vor altem Staub. Dazu gab es ein Bidet u. einen Föhn, der bereits mehrere Risse aufwies. Ich war froh, meinen eigenen eingepackt zu haben.Auch hier im Bad gab es Wasser-u. Schimmelflecken an der Zimmerdecke. Im Flur des Zimmers gab es große Einbauschränke. Die Heizung funktionierte einwandfrei. Vor dem Zimmer, auf dem Gang gab es ein Fenster, das so blind war, dass ein Hinausgucken nicht mehr möglich war. Die Teppiche auf den Gängen wellten sich alle.
Das Frühstück gab es in Buffetform. Es waren ausreichende Mengen vorhanden, allerdings viel in ökologisch ganz unsinnigen Miniportionsschälchen. Jeder bekam einen Tisch zugewiesen, den man zu allen Mahlzeiten benutzen musste. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber nicht wirklich bemüht. Das Gebäude selbst ist in Waschbeton gehalten u. sieht nicht wirklich einladen aus. Die Pflanzen in den Gebäuden sind fast alle in einem erbarmungswürdigen Zustand, Wasser oder Dünger haben sie vermutlich seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Alles wirkt sehr lieblos.
Das Schwimmbad haben wir nicht gesehen. Draußen gab es einen Kinderspielplatz u. und Minigolf. Die Lage ist gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, GabrielaAufReisen!
Hamburg
Bewertet am 11. April 2010

Zum wiederholten Male waren wir in diesem Hotel, aufgrund des günstigen Preises (Kinder frei). P o s i t i v : sauber (eher besser geworden als noch die Jahre zuvor). Weitestgehend um Freundlichkeit bemühtes Personal. N e g a t i v : unberechenbare Laune der einen Dame an der Rezeption. Mal freundlich, dann wieder schnippisch. Frühstück (Butter, Honig etc.) umweltfeindlich in Mini-Einzelverpackungen. Dusche morgens erst nach 5 Minuten Wasserverbrauch warm. Fliesen im Poolbereich stehen teilweise hoch, Verletzungsgefahr! Hektisches Abräumen der benutzen Teller - wirkt ungemütlich! Einchecken aufs Zimmer erst ab 15:00 h, keine Ausnahme möglich, selbst wenn Zimmer leer steht!!!! Internet funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht. F A Z I T : Preis überzeugt, da muss man wohl Abstriche machen. Schöne Gegend, Essen o. k., können uns vorstellen, nach einer Pause auch wieder dorthin zu fahren. Bei der Buchung unbedingt auf ein Zimmer mit renoviertem Bad bestehen, sonst könnte es ecklig werden :-)

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Googlehupf!
Kassel
Bewertet am 28. März 2010

Die Kriterien für 3 Sterne werden nicht erfüllt, denn die Rezeption ist keine 14 St. besetzt,auch wird die Zeit für das Abendessen nicht erfüllt usw. Alles Punkte, wofür das Hotel seine 3 Sterne bekommen hat.
Aber daran hänge ich mich nicht auf, eher an der extremen Unsauberkaut.Extrem verschlissene und beschädigte Möbel,Wellen in den Teppichen (Stolperstellen) und sehr fleckige Teppiche.Tapete hängt von den Wänden,flecken sogar auf Lampenschirmen, Schimmel im Saunabereich, lächerliche 3 Liege im Ruheraum vor der Sauna und nur 1 Solarium! Von den 2 Fahrstühlen funktioniert seit Wochen nur einer! Abends um 21 Uhr wird der Fahrstuhl abgestellt!!! Ein Unding,wenn man Gehbehindert ist,wie ich! Morgens um7 Uhr kann man nur kalt duschen,denn das warme Wasser ist noch nicht angestellt! Einige sind vorzeitig abgereist! Sagt alles...Mit Kritik konnte das Personal überhaupt nicht umgehen.
Beim Einchecken um 14:30 fanden wir ein unfertiges Zimmer vor und mussten warten, bis die Handtücher und Bettlaken vom Vorgast erneuert wurden.Wirklich gereinigt wurde das Zimmer nicht. Als Entschädigung gabs einen Gutschein für ein Getränk...

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 1 von 2 in Vienenburg
Hotel Kaiser Hof
Hotel Kaiser Hof
Nr. 7 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Sunotel Kreuzeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunotel Kreuzeck

Unternehmen: Sunotel Kreuzeck
Anschrift: Kreuzeck 1 - 3, 38644, Goslar, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Sonnenhotel Kreuzeck)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 36 Hotels in Goslar
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunotel Kreuzeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Kreuzeck Hahnenklee
Hotel Kreuzeck