“Bodenständige Küche über den Tag”
Bewertung zu Brennecke Bistro - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brennecke Bistro
Bewertet am 28. Mai 2014

Das kleine Eckbistro ist zwar nicht allzu grpß, bietet bei gutem Wetter aber auch genügend Aussenplätze. Da das Fleisch aus einer Groß-Schlachterei kommt ist die Qualität erstklassig. Aber auch nur mal ne Tasse Kaffee und ne Currywurst mit Pommes ist schon toll. Man kann an Markttagen das Treiben auf unserem Wochenmarkt recht gut von hier beobachten.
Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Die Bestellzeiten sind recht kurz. Allemal einen Besuch wert.

Danke, Dampfross!