“"Lecker"”
Bewertung zu Little Italy

Little Italy
Platz Nr. 41 von 119 Restaurants in Goslar
Bewertet 25. März 2017

Service - sehr aufmerksam !!!
Essen - Es gab noch nichts was mir nicht geschmeckt hat !!! Selbst Salat...untypisch für mich...hervorragend !!!
Ambiente - Habe mir nach meinem ersten Besuch gleich den "Paten" Teil 1-3 reingezogen !!!
Auf jeden Fall sowas von empfehlenswert !!!

Danke, Thomas P!

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Immer super Essen, beständige hohe Qualität, absolut freundliche und lustige Bedienung! Beste Pizza die wir je gegessen haben! Immer wieder gern und ein Muss bei einem Goslar-Besuch! Am Wochenende Reservierung empfohlen!

Danke, Daniel W!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal hier und kommen auf jeden Fall wieder ... Das Essen sehr gut und der Service perfekt .... Danke an das ganze Team ....

Danke, 298inae!
Bewertet 8. Juni 2016

Die beste Pizza im gesamten Umkreis in einer Atmosphäre, die dazu passt.
Al Capone lässt Grüßen ;-)
Bei schönem Wetter auch gern im Biergarten.
Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich.
Hin und wieder gibt es Sondergerichte ( Schnitzelwoche, Burger...super lecker, etc.)

Danke, nicking2016!
Bewertet 15. April 2016

Wir waren letzten Freitag mal wieder hier. Wie auch die vorherigen Male, war auch heute wieder alles Top. Nette, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen (Pizza u. Pasta) und das Ambiente ist auch sehr gemütlich. So macht Essen gehen Spaß und das Wochenende wird toll eingeleitet.

1  Danke, MaTi-Gs!