“Best Pizza in Town !!!”
Bewertung zu Little Italy

Little Italy
Platz Nr. 38 von 117 Restaurants in Goslar
Bewertet 8. Juni 2016

Die beste Pizza im gesamten Umkreis in einer Atmosphäre, die dazu passt.
Al Capone lässt Grüßen ;-)
Bei schönem Wetter auch gern im Biergarten.
Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich.
Hin und wieder gibt es Sondergerichte ( Schnitzelwoche, Burger...super lecker, etc.)

Danke, nicking2016!

Bewertet 15. April 2016

Wir waren letzten Freitag mal wieder hier. Wie auch die vorherigen Male, war auch heute wieder alles Top. Nette, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen (Pizza u. Pasta) und das Ambiente ist auch sehr gemütlich. So macht Essen gehen Spaß und das Wochenende wird toll eingeleitet.

1  Danke, MaTi-Gs!
Bewertet 30. März 2016

Nach Internetrecherche sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und die guten Kritiken können wir drei nur bestätigen: leckeres Essen, gemütliches Ambiente und ganz nette Bedienung. Dem Pizzabäcker kann man beim Backen zuschauen.

1  Danke, silviaschmit!
Bewertet 16. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön sizilianisch. Hervorragendes Essen wie z.b. die Pizzen, die Pasta, Salate und Steaks. Gute Parkplatzsituation.

Danke, Sven O!
Bewertet 7. Dezember 2015

Gute Adresse, wenn man Abends nochmal eine Pizza, Pasta und auch andere Leckereien bei einem Bier oder Wein genießen will. Der Service ist nett und freundlich. Eine nettes gemütliches Restaurant

Danke, Torsten S!