“J&SS;”

Altstadt-Hotel Gosequell
Nr. 24 von 36 Hotels in Goslar
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das war ein ausgezeichnetes, gut geführtes Hotel, und wir waren 10 Nächte dort. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es war auch wunderbar ruhig. Wir waren im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite und hatten Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine sehr gute Dusche. Alles war sauber und ordentlich. Es war ideal, um Goslar zu erkunden, und nur 10 Fußminuten vom Bahnhof entfernt. WLAN war kostenlos.

Danke, S R!

Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel Gosequell liegt sehr ruhig und doch nahe am Stadtkern. Die Zimmer sind sehr sauber. Wir konnten uns sogar ein Zimmer im Gästehaus unweit des Hotels aussuchen. Wir nahmen Sabine. Schön renoviertes Zimmer in authentischem Altstadthaus. Das Einparken in dem überdachten Stellplatz erfordert fahrerisches Können, ist jedoch praktischer als die Parkplatzsuche in der Altstadt.
Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht allgemeinem Standard. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hanuta243!
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir konnten leider auf Grund Krankheit die Reise nach Goslar nicht antreten - gerade zu Silvester - man konnte wohl unser Zimmer nicht weitervermieten - obwohl lt. Internetportalen und der Hotelhomepage selbst keine Kapazitäten verfügbar waren .. Also Vorsicht bei der Buchung - vielleicht gibt es in Goslar auch Alternativen, die weniger hohe Stornokosten verlangen - jeder kann mal krank werden und wenn das dann 80% des Preises für die Übernachtung kostet, wird man sich keinen Urlaub mehr leisten können, wenn man wieder gesund ist! Unsere Bekannten, die ebenfalls a.G. Krankheit nicht in den Harz fahren konnten, konnten zum selben Zeitpunkt in einem benachbarten Hotel noch kostenlos stornieren. Sehr schade, aber der Harz kommt nun für uns nicht mehr als Reiseziel in Frage!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ninipost!
Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben gerade drei Nächte im Gosequel verbracht, das eine ziemlich zentrale Unterkunft in dieser romantischen mittelalterlichen Stadt bietet. Angesichts des Alters dieser Stadt und ihrer Gebäude, die der Verwüstung der Weltkriege entkommen sind, muss man erwarten, dass „malerisch“ mit „eng“ und „romantisch“ mit „skurril“ ausgeglichen wird! Dieses malerische Hotel ist eins der vielen Fachwerkhäuser, die innerhalb von Goslar etwa 1000 ausmachen. Wenn Sie also keine Modernität erwarten, werden Sie nicht enttäuscht sein. Einige Schritte entfernt liegt ein kleiner Parkplatz, was in den engen und umschlossenen Straßen ein Bonus ist. Das Personal gibt Ihnen einen Pass für zehn Euro, die nach Rückgabe erstattet werden. Das Zimmer war klein, aber zugegebenermaßen das kleinste im Hotel. Es war sehr sauber und gut eingerichtet und hatte ein elegantes kleines Badezimmer, aber einen schlechten Wasserdruck! Das Frühstück war ein typisches Fleisch- und Käsebuffet mit vielen Brötchen, Butter und Marmelade. Für alle, die eine britischere Kost möchten, gibt es Müsli. Außerdem bekamen wir jeden Morgen von dem sehr hilfsbereiten Personal ein gekochtes Ei. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm und dieses Hotel mit seinem mäßigen Preis ist ein idealer Ort, von dem aus man die Stadt und den Marktplatz besuchen kann, von dem es nur wenige Minuten Fußweg entfernt ist. Obwohl wir nicht wieder in Zimmer 4 bleiben wollen würden, da es das kleinste ist, könnten wir sicherlich in einem anderen Zimmer übernachten und würden das Gosequel anderen Besuchern dieser romantischen mittelalterlichen Metropole empfehlen.

Danke, revcole7!
Bewertet am 8. November 2011

Betten in Zimmer 1 hervorragend.Sauberes Zimmer.Dusche läßt etwas den Kopf hängen.
Im Zimmer an der Wand, eine eingerahmte Speisenkarte, die kulinarisches verspricht. Die Realität im Restaurant ( Sonntags Ruhetag !!!) bewegt sich eher in Richtung Schnitzel. Frühstück gut, mit landestypischen Brot- und Wurstsorten. Parken trotz Vorbuchung problematisch, dafür jedoch Wirt und Personal sehr freundlich. Alles nachfragen und schriftlich festlegen !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, helmutbothe!
Bewertet am 28. Juni 2011

kleines Hotel mit Historie. Die Zimmer sind entsprechend eingerichtet aber absolut sauber, komplet ausgestattet und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und nam die Zeit für unsere Fragen. Die Küche hat eine kleine aber vielfaltige Karte mit Saisonsgerichte und alles wurde frisch zubereitet. Gutes Frühstücksbuffet mit je nach Wunsch Ruhrei, Spiegelei, usw. Das gratis WLAN war defekt oder wir hatten in unserem Zimmer keinen Empfang. Wenn das funktioniert hätte und das Babybett gratis zur Verfügung gestellt wäre, hätten wir fünf Sterne vergeben. Kein Hotel für Luxus-Tiere oder Schickimicki-Typen, sonnst empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, cammaert!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Plus des Hotels ist absolut die Lage in der Altstadt von Goslar und die schöne Fachwerkarchitektur des Gebäudes. Da wir mit Fahrrädern unterwegs waren war für uns die Einstellmöglichkeit für unsere Drahtesel sehr positiv.
Das Hotel selbst ist nicht sehr groß und durch das alte Gebäude sind die Treppen etwas steil und schmal. Die Zimmer selbst sind ordentlich ausgestattet und sauber.
Wir waren in einem etwas entfernten nebengebäude untergebracht, das zwar große Zimmer hat, dafür war unser Zimmer direkt zur Straße im Erdgeschoss und daher etwas laut.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juni 2010
0,8 km entfernt
Niedersächsischer Hof
Niedersächsischer Hof
Nr. 2 von 36 in Goslar

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Gosequell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Gosequell

Anschrift: An der Gose 23, 38640, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 36 Hotels in Goslar
Preisklasse: 58€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt-Hotel Gosequell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Gosequell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt-Hotel Gosequell Goslar
Gosequell Goslar