“Schöner Sommerabend”

Goslar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schöner Sommerabend”
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind seit einigen Jahren Gäste im Hubertushof . Wir sitzen im Sommer gern auf der Terrasse und genießen nach einer arbeitsreichen Woche den Abend . In den Wintermonaten bietet der Gastraum eine angenehme Wärme durch einen Holzofen !! Ich kann jedem Goslar Besucher das Lokal empfehlen . Die Bedienung ist sehr angenehm und immer für einen Spaß zu haben . Meine Frau und ich halten das Essen für ausgezeichnet ; mein Favorit ist Rib- Eye Steak ( medium rare). Die anderen Speisen können wir auch empfehlen. Machen Sie weiter so !!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente