“Super interessante Möglichkeit ein Bergwerk zu erleben” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 21 Aktivitäten in Goslar
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Super interessante Möglichkeit ein Bergwerk zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Der Preis von 13 € für die Tour in den Berg ist in Ordnung und beinhaltet auch die Möglichkeit der Besichtigung der Museumsbereiche. Die Tour mit der Bergwerksbahn unter Tage war sehr interessant und ist auch für Kinder sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, HansDampf!

Idstein
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir machten eine "Über- Tage" Tour und waren von der Führung begeistert. Sehr beindruckend und für mich als nicht so technisch versiert, lehrreich.

Aufenthalt März 2013
Danke, HelgaLode!
Bayern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spannend, beeindruckend, sehr interessant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren nur zu zweit, mitten im Winter, und bekamen eine zweisprachige Führung vom Feinsten! Und zwar die lange Variante zu Fuß! Großes Lob an den jungen Mann, der uns so engagiert geführt hat! Vielen Dank, das bleibt unvergeßlich!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne D!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Klassenausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich fand die Tour in den Berg unter Tage Super, Mann konnte viel sehen unter anderem die alten umkleide Kabinen. Mann fährt mit einer Bergbahn in den Berg hinein.

1 Danke, WobTravler45!
Sarstedt
“Führung super, Ausstellung mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Führung mit Einfahrt in den Berg mit der Grubenbahn war gut, zeigte, wie bis zur Stilllegung des Bergwerks gearbeitet wurde. Die Ausstellung ist aber überfrachtet. Viel zu viele Themen, sehr durcheinander.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sabine518!

Reisende, die sich Rammelsberg Museum und Besucherbergwerk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen
Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Goslar, Niedersachsen

Sie waren bereits im Rammelsberg Museum und Besucherbergwerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!