“Preis Leistung top”

Platz Nr. 6 von 109 Restaurants in Goslar
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Es ist wirklich ein Bistro und die Karte ist mir auf den ersten Blick zu groß. Egal. Wir haben es trotzdem probiert und nichts bereut. Das Essen war nichts außergewöhnliches, genau so wenig wie der Ausblick. Dafür ist es ein idealer Zwischenstopp nach bzw. während des Stadtbummels. Für ein Abendessen währe es mir dann vielleicht doch zu wenig raffiniert.

Danke, DeeJay2010!

Bewertet am 28. Mai 2014

Direkt an der Jakobikirche, mit Blick auf die selbe, liegt das "Schwarze Schaf". Regionale und mediteran geprägte Gerichte können hier verzehrt werden. Spezialitäten sind die vielen Arten von Flammkuchen... Ist es innen zu voll, kann man gemütlich vor dem Restaurant, oder noch besser, vor der Kirche sitzen und die Seele baumeln lassen. Bedienung ist schnell und freundlich, man erkennt die Crew an den witzigen T-Shirt´s. Meist ist auch die Cheffin anwesend und hilft gerne weiter.

• Ambiente
Danke, Dampfross!
Bewertet am 22. Mai 2014

Nett Bedienungen, sowohl männlich als auch weiblich.
Möglichkeit draußen im Schatten unter Bäumen zu speisen.
Essen und trinken.

Danke, Matthias H!
Bewertet am 25. April 2014

Das Schwarze Schaf ist ein schön eingerichtetes Lokal, in dem glücklicherweise der übliche lokale Kitsch fehlt. Sehr vielseitige Speisekarte, sehr gutes Essen, sehr gutes Personal!

• Ambiente
Danke, günter a!
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern, die Beleuchtung ist angenehm und ausreichend.
Der Service ist sehr schnell und freundlich.
Die Getränke und Speisen wurden unglaublich schnell serviert. Und dazu hat alles wirklich außerordentlich gut geschmeckt.
Das Restaurant war komplett ausgebucht. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert.
Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Abend und wir können "das schwarze Schaf" wirklich empfehlen.

Danke, BjoernAnger!