“Wir kommen gern wieder”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Wir kommen gern wieder”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern, die Beleuchtung ist angenehm und ausreichend.
Der Service ist sehr schnell und freundlich.
Die Getränke und Speisen wurden unglaublich schnell serviert. Und dazu hat alles wirklich außerordentlich gut geschmeckt.
Das Restaurant war komplett ausgebucht. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert.
Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Abend und wir können "das schwarze Schaf" wirklich empfehlen.

Danke, BjoernAnger!

Braunlage, Deutschland
“Gemütliches Lokal in der Fußgänger Zone”
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren dort schon des öfteren Essen, wenn wir in Goslar einkaufen sind. Das Personal ist sehr freundlich. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas und man kann bei schönem Wetter auch vor dem Lokal sitzen.die Gerichte sind ausreichend groß und schmackhaft.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Manfred S!
Goslar, Deutschland
“Fast schon mehr als nur Bistro”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Bistro ist frisch und modern eingerichtet, die Speisen vielfältig, lecker und preiswert/angemessen.
Für Tagestouristen und Mittagspausen aufgrund schneller Bedienung gut geeignet.
Im Sommer fällt es schwer, die Aussenbewirtung zu verlassen, da die Lage sehr einladend ist

Danke, Lars G!
harz
“Super Bistro, im Sommer der Hammer!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Hier gibt es immer frische, gute Küche zum vielleicht besten Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Goslar. Im Sommer im Schatten hoher Bäume und mitten in der Fußgängerzone das beste, das Goslar kulinarisch zu bieten hat. Salate und Kuchen unschlagbar! Der Service immer freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, steinlaus!
“Super Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es für jeden etwas Leckeres zu einem spitzen Preisleistungsverhältnis. Das Ambiente ist ansprechend, aber man darf jetzt keinen typischen Restaurantcharakter erwarten. Wir kommen wieder.
Küche: griechische und meditirane Küche

Danke, Torsten S!