“Außergewöhnlich bayerisch”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018

Direkt neben der Lohmühle gelegen befindet sich dieses urige Wirtshaus mit Außenbewirtschaftung. Die Inneneinrichtung ist unbedingt einen Blick wert. Erinnert es durch seine Ausstattung doch an Bayern.
Einfach urig, gemütlich und auch noch mit guten Speisen.

Danke, Hubert_Sunshine!

Bewertet 22. Mai 2018

Draussen sitzt man wunderschön in der Sonne am Fluss. Drinnen ist es einfach nur herrlich gemütlich. Mittags, draussen ließ die Geschwindigkeit und Aufmerksamkeit der Kellner etwas zu wünschen übrig. Abends, drinnen, war alles bestens. Auch eine halbe Essensportion konnte man bekommen. Lecker war's auch.

Danke, Anicaflash!
Bewertet 13. Mai 2018

Ob die Paulaner Brauhäuser überall in Deutschland und der Welt verteilt sein müssen, ist sicher Geschmacksache, aber in der Goslarer Version davon haben wir uns sehr wohl gefühlt. Mit etwas Glück noch einen Tisch für acht Personen bekommen, haben wir es uns bei bayerischen Bier und mehr oder weniger bayerischen Spezialitäten in dem gemütlichen Fachwerkhaus gut gehen lassen. Sicher kein Goslarer Original, aber eine veritable Alternative zu den eher landestypischen Gaststätten der Stadt.

Danke, stefontour284!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Service. Sensationeller Sauerkraut.
Auch sonst alles sehr schmackhaft.
Gute Biere
Das Ambiente direkt am Stadtbach ist sehr schön.
Gemütliche Außengastronomie und pfiffige Kellner

Danke, Thomas E!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, herzlicher Service und leckeres Essen. Ein wenig hatten wir den Eindruck Convenience Food war auch im Einsatz.....aber trotzdem lecker.

Danke, Udo F!