“ein Stückchen Bayern in Goslar”
Bewertung zu Paulaner Wirsthaus

Paulaner Wirsthaus
Platz Nr. 5 von 119 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018

Ob die Paulaner Brauhäuser überall in Deutschland und der Welt verteilt sein müssen, ist sicher Geschmacksache, aber in der Goslarer Version davon haben wir uns sehr wohl gefühlt. Mit etwas Glück noch einen Tisch für acht Personen bekommen, haben wir es uns bei bayerischen Bier und mehr oder weniger bayerischen Spezialitäten in dem gemütlichen Fachwerkhaus gut gehen lassen. Sicher kein Goslarer Original, aber eine veritable Alternative zu den eher landestypischen Gaststätten der Stadt.

Danke, stefontour284!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Service. Sensationeller Sauerkraut.
Auch sonst alles sehr schmackhaft.
Gute Biere
Das Ambiente direkt am Stadtbach ist sehr schön.
Gemütliche Außengastronomie und pfiffige Kellner

Danke, Thomas E!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schönes Lokal, herzlicher Service und leckeres Essen. Ein wenig hatten wir den Eindruck Convenience Food war auch im Einsatz.....aber trotzdem lecker.

Danke, udofluegler!
Bewertet 4. Mai 2018

Das Paulaner Wirtshaus bietet ein breites Angebot an guter bayerischer Küche und passenden Bieren zu moderaten Preisen. Aufgrund seiner Lage in einer ruhigen Seitenstraße hinter dem Markt (und damit etwas abseits vom üblichen Touristenrummel), bekommt man dort z.T. leichter einen freien Platz als mitten in der Stadt. Vor allem an warmen Sommerabenden kann man dort schön und ruhig im Freien sitzen. Kleines Manko: die Bedienung könnte mitunter etwas aufmerksamer und schneller sein.

Danke, Martin S!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besuchten wir zum Ostersamstag das Paulaner Wirtshaus. Was soll man sagen: es war neben der sympathischen Bedienung und dem hervorragenden Essen ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Susi0101!