“Hervorragend ”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung besuchten wir zum Ostersamstag das Paulaner Wirtshaus. Was soll man sagen: es war neben der sympathischen Bedienung und dem hervorragenden Essen ein sehr gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Danke, Susi0101!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Weihnachtsmarkt kehren wir gern im Paulaner ein. Stets leckere Küche , mehrere Biere zur Auswahl und gute Obstler. Wir kommen wieder.

Danke, Christian L!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen Recht früh in das Restaurant zwischen den Jahren. Man sah gleich, dass hier nur mit Reservation was möglich sein wird. Doch wir wurden eines anderen belehrt: der Kellner schaute was möglich ist und kam mit einer Möglichkeit zurück, die und sehr gut passte: für max. 1h und 20 min wäre noch ein Tisch frei. So konnten wir hier doch noch super lecker essen. Und wir waren über diesen tollen Service mehr als erfreut zumal das Restaurant sehr voll war und ein anderer gar nicht mehr geschaut hätte, ob noch was frei ist. Vielen Dank für diese professionelle Bedienung!

Danke, Mosabon!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

Super Ambiente, nette Bedienung und sehr gutes Essen! Wir empfehlen es weiter und kommen sehr gern wieder.

Danke, CorduP!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer auf rustikales, bayerisches Essen und Bier steht, ist hier bestens aufgehoben. Lecker und reichlich. Wir kommen gerne hierher.

Danke, jdlanger!