“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratsstuben

Ratsstuben
Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Goslar
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant, super Service, lecker, frisches Essen. Zwar dauerte es ziemlich, bis das Essen kam, aber erstens wurden wir vorab informiertbund zweitens hat sich jede Minute gelohnt. Absolut zu empfehlen.

11 Danke, Marco H!

Goslar, Deutschland
“Klasse Restaurant, Essen top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Das Essen in den Ratstuben ist jedes Mal klasse! Es sind ausgefallene Gerichte und alle Zutaten sind frisch. Daher dauert es etwas länger, das Warten ist es aber definitiv wert. Außerdem haben sie eine super freundliche Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne :-)

• Aufenthalt Mai 2014
13 Danke, bennina2003!
“Ein Gourmet Tempel mitten im Harz.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren zu zweit da, haben verschiedene Gerichte, was wir in Hamburg nie getan haben. Die angebotenen Tafelgerichte waren so vielfältig, das wir nur so zufrieden gehen konnten, von zwei Speisen zu probieren. Die Gerichte waren aller höchste Qualität. Beim Fleisch genießen konnte man verstehen, wenn ein Tier nur mit Eicheln ernährt wurde. Wir haben Fleisch in dieser Art noch nie gegessen.
Wir glauben wir kennen gute Restaurants. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt April 2014
10 Danke, Udo G!
Velpke, Deutschland
“Falscher Name für ein Spitzenrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Zum oben genannten Titel kann ich nur sagen: Ratststuben oder so ähnlich gibt es in jedem Ort und bedeutet soviel wie "Hausmannskost". Das kann man von den Ratsstuben in Hahnenklee nicht behaupten. Hier wurden wir Herzlich Empfängen von einer netten Bedienung und noch herzlicher überrascht von dem spitzenmäßigem Essen. Wer einmal nach Hahnenklee kommt, sollte hier, wenn er wirklich gutes Essen mag, unbedingt einkehren. Ist auf jeden Fall ein Essen Wert. Herzliche Grüße in die Küche!

• Aufenthalt Mai 2014
8 Danke, Willi B!
“Super "Soup Stop" Entdeckung.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Restaurant mit leckeren Suppen Auswahl. Ganz ausgefallen und ausgezeichnet. Rote Beete-Cocos Suppe mit Topinambur und Bananen-Ingwer Suppe.
Für Suppen Liebhaber und Genießer.
Must Go

Aufenthalt März 2014