“Falscher Name für ein Spitzenrestaurant”
Bewertung zu Ratsstuben

Ratsstuben
Platz Nr. 3 von 106 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Mai 2014

Zum oben genannten Titel kann ich nur sagen: Ratststuben oder so ähnlich gibt es in jedem Ort und bedeutet soviel wie "Hausmannskost". Das kann man von den Ratsstuben in Hahnenklee nicht behaupten. Hier wurden wir Herzlich Empfängen von einer netten Bedienung und noch herzlicher überrascht von dem spitzenmäßigem Essen. Wer einmal nach Hahnenklee kommt, sollte hier, wenn er wirklich gutes Essen mag, unbedingt einkehren. Ist auf jeden Fall ein Essen Wert. Herzliche Grüße in die Küche!

8  Danke, Willi B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ratsstuben
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Mai 2014

Restaurant mit leckeren Suppen Auswahl. Ganz ausgefallen und ausgezeichnet. Rote Beete-Cocos Suppe mit Topinambur und Bananen-Ingwer Suppe.
Für Suppen Liebhaber und Genießer.
Must Go

9  Danke, Jola S!
Bewertet am 5. Mai 2014

Also in so einem Ort so eine Restaurant fast unglaublich! Die sollten in München, Berlin oder in Hamburg den besten Platz haben. Sehr nette Service, fließend englisch sprechend. Das essen wie gesagt ein Traum, sehr geschmackvoll und kreativ, nicht nur für die Gaumen sondern für glückliche Anblick. Dort kochen zwei Brüder ( beide Chefs )mit Liebe und Leidenschaft, kurz gesagt, hier bekommen Sie das Essen direkt von Chefs vorbereitet.

Absolute Empfehlung, bis jetzt unsere Nr.1

9  Danke, Teodorus R!
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an einem Freitag etwas unentschlossen und dachten uns, gehen wir doch Essen.

Als wir uns dann für die Ratsstuben entschieden hatten, waren wir schon am Eingang, von den dort auf Tafeln angebotenen Speisen, sehr beeindruckt.
Ambiente und Service waren sehr angenehm, das Essen war super!! Wir entschieden uns für US Beef, welches bekanntlich nicht günstig ist, also hatten wir hohe Erwartungen.
Wie es dann vor uns stand, war ich sehr beeindruckt, perfekt gegart und liebevoll angerichtet.

Man muss sagen, das der Abend gelungen war und wir das Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
Wobei zu sagen ist, das hier auf das Besondere wert gelegt wird

10  Danke, Marco L!
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Speisekarte im Internet gelesen und dachten da gehen wir hin. Die Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Eine sehr nette charmante Bedienung, die auch geduldig gewartet hat als ich zur Bank mußte um Geld zu holen- es war keine Kartenzahlung möglich. Das Essen War wirklich sehr gut!

9  Danke, Monika B!