“Super "Soup Stop" Entdeckung.”
Bewertung zu Ratsstuben

Ratsstuben
Platz Nr. 3 von 105 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Super "Soup Stop" Entdeckung.”
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Restaurant mit leckeren Suppen Auswahl. Ganz ausgefallen und ausgezeichnet. Rote Beete-Cocos Suppe mit Topinambur und Bananen-Ingwer Suppe.
Für Suppen Liebhaber und Genießer.
Must Go

Aufenthalt März 2014
9 Danke, Jola S!

Beitragender der Stufe 2
“Unglaublich lecker, beste essen denn ich je gegessen habe.”
Bewertet am 5. Mai 2014

Also in so einem Ort so eine Restaurant fast unglaublich! Die sollten in München, Berlin oder in Hamburg den besten Platz haben. Sehr nette Service, fließend englisch sprechend. Das essen wie gesagt ein Traum, sehr geschmackvoll und kreativ, nicht nur für die Gaumen sondern für glückliche Anblick. Dort kochen zwei Brüder ( beide Chefs )mit Liebe und Leidenschaft, kurz gesagt, hier bekommen Sie das Essen direkt von Chefs vorbereitet.

Absolute Empfehlung, bis jetzt unsere Nr.1

• Aufenthalt Mai 2014
9 Danke, Teodorus R!
Goslar, Deutschland
“Ein perfekter Wochenend-Start”
Bewertet am 30. April 2014

Wir waren an einem Freitag etwas unentschlossen und dachten uns, gehen wir doch Essen.

Als wir uns dann für die Ratsstuben entschieden hatten, waren wir schon am Eingang, von den dort auf Tafeln angebotenen Speisen, sehr beeindruckt.
Ambiente und Service waren sehr angenehm, das Essen war super!! Wir entschieden uns für US Beef, welches bekanntlich nicht günstig ist, also hatten wir hohe Erwartungen.
Wie es dann vor uns stand, war ich sehr beeindruckt, perfekt gegart und liebevoll angerichtet.

Man muss sagen, das der Abend gelungen war und wir das Restaurant mit bestem Gewissen weiterempfehlen können.
Wobei zu sagen ist, das hier auf das Besondere wert gelegt wird

• Aufenthalt April 2014
10 Danke, Marco L!
“Ein Wintertraum”
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Speisekarte im Internet gelesen und dachten da gehen wir hin. Die Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Eine sehr nette charmante Bedienung, die auch geduldig gewartet hat als ich zur Bank mußte um Geld zu holen- es war keine Kartenzahlung möglich. Das Essen War wirklich sehr gut!

9 Danke, Monika B!
“Wie beschrieben”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Auf Grund der Empfehlungen der Seite sind wir dort essen gewesen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war sehr gut. Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Kartoffelgratin mit Ziegenkäse zu verfeinern.( ist natürlich Geschmackssache) ich war jedenfalls vom Essen begeistert und mein Mann, der ein anderes Gericht probiert hat, auch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
9 Danke, Frau R!