“Ein Wintertraum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ratsstuben

Ratsstuben
Platz Nr. 3 von 103 Restaurants in Goslar
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Wintertraum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Speisekarte im Internet gelesen und dachten da gehen wir hin. Die Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Eine sehr nette charmante Bedienung, die auch geduldig gewartet hat als ich zur Bank mußte um Geld zu holen- es war keine Kartenzahlung möglich. Das Essen War wirklich sehr gut!

9 Danke, Monika B!

“Wie beschrieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Auf Grund der Empfehlungen der Seite sind wir dort essen gewesen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war sehr gut. Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Kartoffelgratin mit Ziegenkäse zu verfeinern.( ist natürlich Geschmackssache) ich war jedenfalls vom Essen begeistert und mein Mann, der ein anderes Gericht probiert hat, auch. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
9 Danke, Frau R!
Norden, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Von Außen wirken die Ratsstuben wenig spektakulär, doch wenn man hineingeht erwartet einen ein freundlicher Empfang durch die Servicekraft und ein grandioses Essen mit einem hervorragenden Preis- und Leistungsverhältnis. Wir mussten ca. 60 Minuten auf das Essen warten, da alle Gerichte frisch hergestellt werden. Die Wartezeit wurde mit einem sehr schmackhaften "Gruß aus der Küche" verkürzt. Wer sich an der Wartezeit nicht stört wird mit einem - auch für das Auge sehr schön dekorierten - Essenserlebnis belohnt.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
10 Danke, Hubert B!
Darmstadt, Deutschland
“Frisch und lecker....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Essen kommt hier nicht aus der Dose, sondern wird frisch zubereitet. Der Koch versteht sein Handwerk!

Aufenthalt Oktober 2013
10 Danke, Heike B!
Ratingen, Deutschland
“Lobenswerte Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Gleich am Ankunftstag aßen wir in den Ratsstuben zu Abend. Das Essen ließ fast eine Stunde auf sich warten, dafür entschädigte uns dann aber die Qualtität der Speisen. Wir hatten Wildschwein-Steak gewählt und waren vom Geschmack und der Qualität begeistert. Die dazu gereichte Sauce war ein Gedicht! Die Kartoffel-Blätterteigplätzchen umwerfend.Der Service war freundlich Die Ratststuben sind vom Ambiente her nur im vorderen Bereich zu empfehlen, der hintere Teil ist sehr ernüchternd, die Möblierung nicht zeitgemäss und direkt an Theke und Servicebereich anschliessend.

Aufenthalt Oktober 2013
10 Danke, hajara43!