“Wie beschrieben”

Platz Nr. 2 von 119 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2013

Auf Grund der Empfehlungen der Seite sind wir dort essen gewesen und wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett und freundlich und das Essen war sehr gut. Man muss erst mal auf die Idee kommen, einen Kartoffelgratin mit Ziegenkäse zu verfeinern.( ist natürlich Geschmackssache) ich war jedenfalls vom Essen begeistert und mein Mann, der ein anderes Gericht probiert hat, auch. Wir kommen wieder!

9  Danke, Frau R!

Bewertet 28. Dezember 2013

Von Außen wirken die Ratsstuben wenig spektakulär, doch wenn man hineingeht erwartet einen ein freundlicher Empfang durch die Servicekraft und ein grandioses Essen mit einem hervorragenden Preis- und Leistungsverhältnis. Wir mussten ca. 60 Minuten auf das Essen warten, da alle Gerichte frisch hergestellt werden. Die Wartezeit wurde mit einem sehr schmackhaften "Gruß aus der Küche" verkürzt. Wer sich an der Wartezeit nicht stört wird mit einem - auch für das Auge sehr schön dekorierten - Essenserlebnis belohnt.

10  Danke, Hubert B!
Bewertet 6. November 2013

Das Essen kommt hier nicht aus der Dose, sondern wird frisch zubereitet. Der Koch versteht sein Handwerk!

10  Danke, Heike B!
Bewertet 14. Oktober 2013

Gleich am Ankunftstag aßen wir in den Ratsstuben zu Abend. Das Essen ließ fast eine Stunde auf sich warten, dafür entschädigte uns dann aber die Qualtität der Speisen. Wir hatten Wildschwein-Steak gewählt und waren vom Geschmack und der Qualität begeistert. Die dazu gereichte Sauce war ein Gedicht! Die Kartoffel-Blätterteigplätzchen umwerfend.Der Service war freundlich Die Ratststuben sind vom Ambiente her nur im vorderen Bereich zu empfehlen, der hintere Teil ist sehr ernüchternd, die Möblierung nicht zeitgemäss und direkt an Theke und Servicebereich anschliessend.

10  Danke, hajara43!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Essen ist zwar etwas teurer als in den anderen Restaurants in Hahnenklee und man muss vielleicht etwas länger als anderswo darauf warten - das wird jedoch durch hervorragende Qualität wett gemacht! Der Wildschweinspieß mit Heidelbeer-Gin-Sauce war ein Gedicht! (Vegetarische Gerichte gibts aber auch!) Dazu kommt noch die freundliche Bedienung, die den Abend perfekt machte. Wir waren zwei Mal hintereinander da weil das Essen so lecker war!

10  Danke, Kat_Hamburg!