“Lobenswerte Küche”

Platz Nr. 3 von 113 Restaurants in Goslar
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Gleich am Ankunftstag aßen wir in den Ratsstuben zu Abend. Das Essen ließ fast eine Stunde auf sich warten, dafür entschädigte uns dann aber die Qualtität der Speisen. Wir hatten Wildschwein-Steak gewählt und waren vom Geschmack und der Qualität begeistert. Die dazu gereichte Sauce war ein Gedicht! Die Kartoffel-Blätterteigplätzchen umwerfend.Der Service war freundlich Die Ratststuben sind vom Ambiente her nur im vorderen Bereich zu empfehlen, der hintere Teil ist sehr ernüchternd, die Möblierung nicht zeitgemäss und direkt an Theke und Servicebereich anschliessend.

10  Danke, hajara43!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Essen ist zwar etwas teurer als in den anderen Restaurants in Hahnenklee und man muss vielleicht etwas länger als anderswo darauf warten - das wird jedoch durch hervorragende Qualität wett gemacht! Der Wildschweinspieß mit Heidelbeer-Gin-Sauce war ein Gedicht! (Vegetarische Gerichte gibts aber auch!) Dazu kommt noch die freundliche Bedienung, die den Abend perfekt machte. Wir waren zwei Mal hintereinander da weil das Essen so lecker war!

10  Danke, Kat_Hamburg!
Bewertet am 23. September 2013

... Hahnenklee, müsste das Sprichwort eigentlich lauten. Sehr angenehme Überraschung in diesem winzigen Ort ein solch tolles Lokal zu finden. Sieht von außen recht unscheinbar aus. Ist von Innen sehr angenehm und das Essen ist überwältigend.

Superlecker. Viel Liebe zum Detail.

10  Danke, David C!
Bewertet am 4. September 2013

Von außen sind die Ratsstuben eher ein wenig unscheinbar – von innen ein wahrer Genuss.
Das Essen ist auf hohem Niveau gekocht und schmeckte uns vorzüglich. Dazu kommt die aufmerksame und sehr freundliche Bedienung.
Man kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen – einfach KLASSE.

10  Danke, Tom D!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wild, Fisch, Geflügel, alles perfekt - sehr liebevoll zubereitet, frisch und sehr lecker!
Durch die frische Zubereitung dauert es ein wenig, aber das Warten wird belohnt.

11  Danke, Ffm80!