“Klein aber fein”

Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Klein aber fein”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben selten so gute Pizza serviert bekommen. Dazu gab es noch eine schnelle, freundliche Bedienung und einen wirklich schnellen Service. Und die Preise sind mehr als OK.
Wir kommen gern wieder.

Danke, BjoernAnger!

“Geöffnet erst ab 17 Uhr”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider erst ab 17 Uhr geöffnet und im Hinterhof gelegen. Nicht ganz leicht zu finden, aber auch nur 3 Fußminuten vom Marktplatz entfernt. Dafür nettes Ambiente.

3 Danke, Jan C!
Goslar, Deutschland
“Einfach lecker”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen vielen Jahren sind die Pizzen sehr lecker, frisch belegt, knuspiger Rand, dünner Boden!
Der freundliche Lieferservice ist auch zu loben.

1 Danke, Lars G!
Salzgitter, Deutschland
“Einfach gut.”
Bewertet am 9. Januar 2014

Hier gibt es die beste Pizza aus ganz Südost-Niedersachsen.
Tolle Atmosphäre, die maßgeblich von den Inhabern und sehr aufmerksamen Mitarbeitern geprägt
wird.
Gefühlt verkehren wir dort schon 25 Jahre - mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Werner S!
Goslar, Deutschland
“Ausgezeichnete frische Qualität”
Bewertet am 5. Januar 2014

Versteckt liegend, im Areal des Brauhofes, findet man das Pizza Plaza. 6 Tische bieten Platz zum Essen. Auch an den Stehtischen im Eingangsbereich kann man essen, Im Sommer bietet der kleine Biergarten ein angenehmes, ruhiges Flair.
Zuvorkommende Bedienungen nehmen zügig die Bestellung auf.
Die Auswahl trifft man aus Pizza, Pasta, Salaten, Baguettes sowie einigen Spezialitäten. Ausgesuchte Weine runden das gute Bild der Speisekarte ab.
Die Wartezeit ist für die frische Zubereitung der Speisen angemessen. Ein kleiner Tipp: Obwohl der Lieferservice wirklich klasse ist, lohnt es sich auch, direkt vor Ort zu essen.

Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Gourmet. Ich mag Pizza, die nicht einen so dicken Teig hat, aber auch nicht so knusprig dünn ausgerollt ist und dazu aus dem Holzofen kommt. Wünsche über den Backgrad kann man übrigens bei der Bestellung äußern.

Die Toiletten sind sauber, auch ansonsten wird auf Sauberkeit geachtet.

Immer wieder gern!

• Aufenthalt Januar 2014