“Einfach lecker”

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Seit vielen vielen Jahren sind die Pizzen sehr lecker, frisch belegt, knuspiger Rand, dünner Boden!
Der freundliche Lieferservice ist auch zu loben.

1  Danke, Lars G!

Bewertet am 9. Januar 2014

Hier gibt es die beste Pizza aus ganz Südost-Niedersachsen.
Tolle Atmosphäre, die maßgeblich von den Inhabern und sehr aufmerksamen Mitarbeitern geprägt
wird.
Gefühlt verkehren wir dort schon 25 Jahre - mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

1  Danke, Werner S!
Bewertet am 5. Januar 2014

Versteckt liegend, im Areal des Brauhofes, findet man das Pizza Plaza. 6 Tische bieten Platz zum Essen. Auch an den Stehtischen im Eingangsbereich kann man essen, Im Sommer bietet der kleine Biergarten ein angenehmes, ruhiges Flair.
Zuvorkommende Bedienungen nehmen zügig die Bestellung auf.
Die Auswahl trifft man aus Pizza, Pasta, Salaten, Baguettes sowie einigen Spezialitäten. Ausgesuchte Weine runden das gute Bild der Speisekarte ab.
Die Wartezeit ist für die frische Zubereitung der Speisen angemessen. Ein kleiner Tipp: Obwohl der Lieferservice wirklich klasse ist, lohnt es sich auch, direkt vor Ort zu essen.

Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Gourmet. Ich mag Pizza, die nicht einen so dicken Teig hat, aber auch nicht so knusprig dünn ausgerollt ist und dazu aus dem Holzofen kommt. Wünsche über den Backgrad kann man übrigens bei der Bestellung äußern.

Die Toiletten sind sauber, auch ansonsten wird auf Sauberkeit geachtet.

Immer wieder gern!

1  Danke, Nachtgespenst!
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Kleiner, netter Pizzaladen. Wir haben ihn durch Zufall entdeckt und waren auf Anhieb so begeistert, dass wir am nächsten Tag gleich noch einmal hingegangen sind.
Die nette Frau, die ihre Pizzen dort selber im Steinofen backt, ist sehr freundlich und eine gute Köchin.
Denn am zweiten Abend gab es dann Pasta mit hausgemachter Soße. Absolut lecker....

Danke, Parpi0188!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Pizzeria mit Lieferservice. Gute frische Zutaten und Pizza aus dem holzbefeuertem Steinofen. Viele Goslarer Stammkunden.

Danke, Goslarfreund!