“Hochzeit!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Hochzeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben dort oben unsere Hochzeit gefeiert!Es war einfach nur traumhaft....das Essen...das Team....das Ambiente....ich kann es jedem nur empfehlen!Super tolle Sache!Danke!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nicole S!

• Indonesisch zuerst
Frankfurt
“kleine Restaurant mit herrlichem Fernblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

wir waren sehr angenehm überrascht, Wir waren zu einer Zeit im Maltermeister Turm (zeitiges Frühjahr) und dieses Ausfluglokal hatte geöffnet. Es gab eine kleine Mittagskarte. Das Essen war gut und der Preis OK. Wir werden im Sommer nochmals wiederkommen, schon allein wegen des Ausblicks.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, hhempel!
Langelsheim, Deutschland
“warme küche nur bis 20.00 uhr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich bin total entsetzt darüber, dass an einem Samstag, und das in der Vorweihnachtszeit, die Küche um 20.00 Uhr geschlossen wird. Da bringt mir auch die gute Aussicht auf Goslar auch nichts......Kann man sich das heute noch bei diesem Wettbewerb leisten???

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Manuela M!
Liebenburg, Deutschland
“Wieder klasse Küche - Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum wiederholten Male besuchten wir zu viert dieses Restaurant. Der Eindruck ist und bleibt der gleiche, wie bei den vorherigen Besuchen. Wir wählten alle Rumpsteak mit Beilagen, wobei wir drei verschiedene Garzeiten für des Fleisch wünschten. Diesem Wunsch wurde voll und ganz entsprochen. Die Servicekräfte waren sehr bemüht uns voll und ganz zufrieden zu stellen, was sie auch geschafft haben. Im übrigen fand der Besuch am Samstag Abend statt, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und trotzdem hat alles zu 100 % geklappt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Niederrheiner19!
Salzgitter
“Kaffee-Preis überzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Habe heute dort einen Pott Kaffee für den Preis von € 3,50 getrunken und muß sagen, daß ich das schon sehr happig finde, besonders geschmeckt hat er auch nicht. In ähnlichen Restaurantbetrieben kostet ein Pott Kaffee weit unter € 3,--. Ein Stück Torte - recht klein - kostet im Maltermeisterturm € 3,-- auch hier finde ich den Preis überzogen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Katinka2013!