“kleine Restaurant mit herrlichem Fernblick”
Bewertung zu Maltermeister Turm

Maltermeister Turm
Platz Nr. 24 von 109 Restaurants in Goslar
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2014

wir waren sehr angenehm überrascht, Wir waren zu einer Zeit im Maltermeister Turm (zeitiges Frühjahr) und dieses Ausfluglokal hatte geöffnet. Es gab eine kleine Mittagskarte. Das Essen war gut und der Preis OK. Wir werden im Sommer nochmals wiederkommen, schon allein wegen des Ausblicks.

1  Danke, hhempel!

Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich bin total entsetzt darüber, dass an einem Samstag, und das in der Vorweihnachtszeit, die Küche um 20.00 Uhr geschlossen wird. Da bringt mir auch die gute Aussicht auf Goslar auch nichts......Kann man sich das heute noch bei diesem Wettbewerb leisten???

3  Danke, Manuela M!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Zum wiederholten Male besuchten wir zu viert dieses Restaurant. Der Eindruck ist und bleibt der gleiche, wie bei den vorherigen Besuchen. Wir wählten alle Rumpsteak mit Beilagen, wobei wir drei verschiedene Garzeiten für des Fleisch wünschten. Diesem Wunsch wurde voll und ganz entsprochen. Die Servicekräfte waren sehr bemüht uns voll und ganz zufrieden zu stellen, was sie auch geschafft haben. Im übrigen fand der Besuch am Samstag Abend statt, das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt und trotzdem hat alles zu 100 % geklappt.

Danke, Niederrheiner19!
Bewertet am 20. Mai 2013

Habe heute dort einen Pott Kaffee für den Preis von € 3,50 getrunken und muß sagen, daß ich das schon sehr happig finde, besonders geschmeckt hat er auch nicht. In ähnlichen Restaurantbetrieben kostet ein Pott Kaffee weit unter € 3,--. Ein Stück Torte - recht klein - kostet im Maltermeisterturm € 3,-- auch hier finde ich den Preis überzogen.

2  Danke, Katinka2013!
Bewertet am 8. Oktober 2012

In der vergangenen Woche war ich zum wiederholten Male in diesem wunderschön gelegenen Ausflugsrestaurant mit einen Teil meiner Familie. Es war zwar stürmisch im ganzen Harzgebiet,
jedoch konnte dies uns nicht den Tag verderben. Wir haben dieses Mal Buffet gewählt und wurden damit nicht enttäuscht. Die Auswahl für € 7,80 pro Person war gut und vor allem war das Essen sehr schmackhaft. Nur das Dessert war recht einseitig, wobei man eigentlich auch für den Preis wirklich nicht mehr verlangen kann. Das Fleisch (zwei Sorten) und der Fisch (Wels) waren jeweils sehr gut zubereitet und schmackhaft, wie auch das gedunstete Gemüse. Ich werde dieses Restaurant künftig wieder bevorzugt, ob privat oder mit Geschäftsfreunden, besuchen.

1  Danke, rex85!