“Ausgezeichnetes Cafe”

Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Goslar
Leipzig, Deutschland
“Ausgezeichnetes Cafe”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nachdem wir unseren Aufenthalt im Ferienhotel Hufhaus nach nur einer Nacht abgebrochen haben, sind wir durch die herrliche Harzlandschaft nach Goslar gefahren. Nicht nur die Parkgebühr von nur 50 Cent ist klasse, sondern auch die gesamt Stadt und natürlich waren wir im Barock-Cafe! Diesmal aber haben wir den Mittagstisch wahrgenommen und ich kann nur bestätigen - es war einfach SPITZE (Hirschgulasch mit Rotkohl und Kroketten). Auch der Preis war total ok. Wir können das Cafe nur immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gabriele V!

Radeburg
“Das Cafe ist gut”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wenn ich in Goslar bin gehe ich des öfteren in dieses Cafe, da es in Goslar, nach meiner Meinung, kein besseres gibt. Die Auswahl an Kuchen und Torten ist breit gefächert. Der Kaffee schmeckt wirklich gut. Aus diesem Grunde ist dieses Cafe auch immer gut besucht. Ich kann dieses Cafe empfehlen. Leider ist die Lage nicht optimal, so dass sicherlich viele Besucher das Cafe nicht finden, Parken auf dem Parkplatz an der Kaiserpfalz und dann Richtung Marktkirche gehen, dann finden Sie das Cafe auf der linken Seite.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, rex85!
Grenchen, Schweiz
“Versteckter Garten”
Bewertet am 20. August 2012

Bei grosser Hitze sassen wir gemütlich im kleinen Innenhof im kühlen Schatten und wurden sehr freundlich bedient. Im oberen Stock prächtig eingerichtete Räume.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Therese59!
Goslar, Deutschland
“vorzeige-cafe von goslar”
Bewertet am 21. April 2012

das barock-cafe anders in goslar hat sich in den letzten jahren weiter entwickelt und die qualität weiter verbessert. in sehr gemütlichem ambiente sitzt man an der verkehrsberuhigten innenstadt-durchfahrtsstrasse zu fuß nur 1min entfernt vom historischen marktplatz. die auswahl an feinen torten und gebäck ist riesig und von guter bis sehr guter qualität. für besucher von goslar unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Danke, annemikegs!